Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 13:24
So, meine nächste Computercolo die ich fertggestellt habe :)

Ich bin froh, dass man bei einem Lampengeist soviele unterschiedliche Farben verwenden kann, denn im Moment herrscht mindestens ein genauso großes Chaos in mir, wie die Farben auf dem Bild :)

Mir hat besonders Spaß gemacht, die kleinen Tuchgeister zu colorieren :) Finde die beiden richtig süß x3

Die tollen Outlines sind von Elma:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307441&sort=zeichner&ordner=-1

Für den Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305

So, dann hoffe ich, dass diese Colo irgendjemandem gefällt oder das zumindest jemand Kritik ausübt und mich auf etwas aufmerksam macht, was ich falsch gemacht habe... (Anmerkung: Ja, die Schatten auf dem gelben Tuch sind absolut falsch / schlecht... Habe ich leider aus Zeitgründen hingeschmiert *sry*)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
ca. 7 - 8 h

Musik:
Listen to your heart - von Cascada ^.~

Programm:
Open Canvas 1.0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T00:27:05+00:00 21.05.2009 02:27
ich finde das orange-farbene was sie anhat sehr huebsch gecolort^^

finde jedoch das es ein wenig unfertig wirkt, bei so vielen hellen stellen, schade eigentlich
kann natuerlich auch sein das mein monitor mir mal wieder n streich spielt und wieder nur farblich falsch eingestellt ist, dann betrachte den satz gar nicht als vorhanden ^^

viele gruesze
Von: abgemeldet
2009-04-19T21:27:34+00:00 19.04.2009 23:27
Ui, richtig tolles bild^^ die feder und die haare hast du voll gut hinbekommen! und die tuchgeister sind auch toll^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-19T11:32:23+00:00 19.04.2009 13:32
Hmmm...
Gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie