Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narianka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 20:21
Die Outlines sind von elma und von mir stammt nur die Coloration.

Grütze Grütze Grütze. :D

(Und ja es hat großen Spaß gemacht die Lines zu colorieren, auch wenn ich manchmal kurz vor der Verzweiflung stand.)

.Ambra.

Originalgröße bitte. Rot ist immer so pixelig. :3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2009-05-18T11:27:42+00:00 18.05.2009 13:27
sehr schöne Colo von elmas Ols! Die Seifenblasen waren eine gut Idee ^^
deine Farbwahl gefällt mir, passt alles gut zusammen.
Deine Highlightpunkte sind noch etwas monoton... imer diese 2 Punkte, warum da nicht mal etwas Abwechslung rein bringen?
Von:  KareiKite
2009-05-16T18:50:37+00:00 16.05.2009 20:50
*noch ranhäng* ^^''.

nochmal zu den haaren. ist mir gerade noch aufgefallen.
gut an ihnen ist, dass du sie nach innen hin dunkler gemacht hast^^. udn auch der übergang von hell zu dunkel gefällt^^.
(mich stören heir wirklich nur die stränchen^^'')
Von:  KareiKite
2009-05-16T18:47:26+00:00 16.05.2009 20:47
xD ich will mal nur einen kurzen kommi dalassen^^''.
ich finde die seifenblasen foll toll *_*!!!!!!!
die sehen so echt aus *_*! ich könnte sie mir stundenlang anschauen XD, wirklich *_*! wie du sie so durchsichtig hinbekommen hats *__*! ach die sidn einafch toll XD! ich weiß nicht, was ich da sonst noch zu sagen soll^^''.
ich finde es auch gut, dass den den hg sozusagen an die seifenbläschen angepasst hast^^. allerdings wären vielleicht an einigen stellen ein paar größere kügelchen nicht schlcht^^. und vielleicht auch mal ganz ganz viele sehr kleien auf einem fleck^^. so wie du es hast ist es schon gut x3, aber es sieht noch einwenig regelmäßig aus^^ (jedenfalls auf der linken seite). oder einfach einige von den größeren wegalssen. hm. einafach etwas mehr durcheinander machen XD - kurz gesgat^^'.

hier finde ich die kleiderfalten viel ebsser, als bei deinem neuesten bild. du hast die falten heir an die outlines angepasst^^.

und dieser ganze schmuck *_*. omg! also kleinigkeiten (sowas wie schmuck XD) kannst du extrem gut colorn^^!

auch die haut ist hier viel bersser, als bei dem neuesten bild, liegt wohl an der farbwahl^^. die schatten sehen hier mehr nach hautfarbe aus x3.

wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir heir die haare am allerwenigsten >.<. die neue colo der haare, die du bei dem anderen bild verwendet hast ist vil besser. auch wenn du heir stränchen reingebrahct hast. es sidn irgendwie zu viele udn dadurch wirken die haare unnatürlich >.<.

aber bis auf die haare finde ich die colo sehr gelungen^^.

(soviel zum kurzen kommi u.u. naja XD)
Von:  Loreanne
2009-05-04T15:34:18+00:00 04.05.2009 17:34
ich kenne das Bild :) Ich hatte auch überlegt es zu colorieren ^^ komme aber nie dazu.

Ich finde du hast das Bild sehr schön coloriert. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Es hat eine abendliche Stimmung. Durch das viele Rot und Orange wirkt das Bild auch schön warm. Ich finde das sehr gut umgesetzt.
Die Licht und Schatteneffekte hast du zum ngrößten Teil auch sehr gut hinbekommen... vor allem bei den blauen Edelsteinen. Die sehen super aus. Auch das Gold und die Seifenblase sind dir sehr gut gelungen.
Bei der Hautfarbe und beim Rock könnten die Schatten noch etwas kräftiger sein. Ich kenne das Problem ^^ mir wird auch immer gesagt ich sollte noch etwas mehr in die Tiefe gehen und etwas mutiger damit umgehen :D
Der Hintergrund passt sehr gut zu dem Motiv (der erinnert mich wahrscheinlich auch an die Abendstimmung). Ich finde du hast ihn auch gut umgestzt.
Insgesamt ist es eine sehr gut gelungene Colo.
mfG
Von:  bebi
2009-05-04T12:31:20+00:00 04.05.2009 14:31
Ah endlich wieder mal eien Sternentänzerin mehr bei dem WB. ^-^b
Also ernstmal, die gesamte Farbkombo an sich find ich sehr sehr schön. :) Die Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut. Und auch die Colorationsart. Wobei bei den Haaren besonders beim Kopf das...ich sach mal Muster oder die Struktur der Haare irgendwie etwas an die Outlines anecken. So beim Ponie zum Beispiel. Aber der Gesamteindruck der Haare sehr sehr schön. :) Geil find ich die Seifenblasen ^-^b Sehr schöne Umsetzung der Kreise. :) Die Muster auf der Jacke und dem ...Rock-Überschwungteil-Dingens und den Kleinteilen XD Sehr sehr geil. Richtig schön, bist auch die erste, die das gemacht hat. Und bei den Sternen kommt das auch gut, der untere ist total niedlich XD Der is voll zum knutschen :)
Der Hintergrund ist auch ganz schön. Die Haut find ich ein bisschen blass, aber das ist ja auch Geschmackssache. Von der Colo an sich find ichs aber sehr schön vor allem im Gesichtsbereich. Und ich finds cool, dass die Schattierungen bläulich sind und sie damit schön in den hintergrund integriert ist und nicht so davor geklatscht wirkt. Wobei das blau auf der Haut auch ne gewisse kühle hat. ImGesamten auf jedenfall super Colo, schöner Gesamteindruck. Einfach richtig schön. ^-^b

Liebe Grüße
bebi
Von:  Anzu-san
2009-05-01T18:43:19+00:00 01.05.2009 20:43
Die Colo ist wunderbar :D
Vorallem die Hautcolo ist schön :)
Die Haare sind auch toll, genauso, wie die Falten <3
Ich mag das Muster an den Sternen und die Idee mit den Seifenblasen ist toll xD
Viel Glück :D