Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein_Pauly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 19:42
so war es vorher:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1410041

^^
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Collage, Gouache

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2010-01-09T13:19:20+00:00 09.01.2010 14:19
Hallihallo und erstmal vielen lieben Dank für die Teilnahme bei unserem kleinen Wettbewerb.
leider hat es nicht ganz zu einem Preis gereicht aber die Entscheidung ist uns unglaublich schwer gefallen.
Was uns sehr gefallen hat ist die Art und weise der Verwendung von den Traditionellen medien. Hinzu kommt, dass ich den Hintergrund sehr kreativ fand.
Was uns etwas gefehlt hat sind Schatten die Struktur geben besonders im Gesicht und in dem Oberteil (auch wenn ich damit auch schwierigkeiten hatte.. *dröppel*)
Außerdem fehlen mir ein wenig die Outlines. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man die Outlines so selbst nicht gemacht hat, aber mir fehlen sie hier ein wenig.
Trotzdem wirklich gute Arbeit und vielen lieben Dank für die Mühe und Teilnahme.

Liebe Grüße

ca
dat JOP
Von:  LISAddicted
2009-12-19T22:47:12+00:00 19.12.2009 23:47
Nicht schlecht, echt nicht schlecht! Das ist mit Pinsel ausgemalt, oder? (jedenfalls manches... o.O) Also ich hätte das so auf jeden Fall nicht hingekriegt. ^^