Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 12:32
Weg vom heiteren Sonnenschein-Kalenderbild!!!

Hier ist mein kleiner Endzeit-Beitrag zum Mexx-Kalender! ^.^
Aiko sollte unbedingt einen Kimono tragen und
Flöte spielen! Und Yuki.... sollte hinter ihr
stehen. Aber das mit Army-Style ist mir
erst später eingefallen.....

Yuki: Seine Haare wollt ich unbedingt struppig aussehen lassen, sein Blick kühl und der Army-Style kam erst später.... Genau wie die Waffe
(eine M16A2 mit M203 Granatwerfer) ich hab sie aus Battlefield 2 ....

Aiko: Unbedingt Flöte speieln, unbedingt Kimono tragen!!
Eigentlich sollte sie ein bisschen aussehen wie ein Geist -.-
Ihre Haare wehen im Wind!^^ Das war eine Katastrophe! >.< Und die Blumen sind Chrysanthemen (sieht bissl aus wie Okkiku)

Tja, also dann!
Ich hoffe ich kann was reißen damit!^,^

EDIT: Danke für die 6! Und die 4 auch!
Ich fühle mich geehrt und mein Schnitt ist versaut!
Wenn sie auch noch sagen würden, was ihnen an diesem
Bild nicht gefällt....
Aber man kann ja nicht alles haben, ne?^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Wasserfarbe, Deckweiß

Hintergrund:
orange Wasserfarbe, teruteru bozu oder auch Patting genannt....Auftupfen der FArbe mit Gaze und Watte

Deckweiß:
mehr Wasser als Deckweiß auf dem Pinsel, locker halten, mit Mittelfinger von oben auf das Holz schnippen.... tut weh ^^

Monat:
sucht euch was aus ^,^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-09-14T14:35:01+00:00 14.09.2009 16:35
Boah, geil, das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack! *__*
Mit dem Bild hast du echt voll meinen Nerv getroffen, denn es ist alles enthalten, was ich mag! xD
Ich LIEBE die Farbe gelb! *Lieblingsfarbe ist*
Vor allem in Kombination mit orange...
Der Hg ist ganz toll geworden und ich finde die Sache mit der Pattering-technik sehr interessant...
*selber noch nicht ausprobiert hab*
Und ich LIEBE Klamotten im Army-style! *__*
*selber am liebsten solche Klamotten hätte*
Von der Waffe mal ganz zu schweigen! Wenn ich bedenke, wie schwer Waffen zu zeichnen sind, hast du das echt genial gemacht!
Und Kimonos mag ich auch wahnsinnig gern!
Und ich LIEBE auch Chrysanthemen!
Und wehende Haare im Wind sind auch ganz was tolles! *__*
Du siehst also, in dem Bild ist alles enthalten, was ich mag! xD°
Hast du echt gut gemacht! ;-)
*1 geb*
Von:  Yami-Bastat
2009-05-15T20:26:09+00:00 15.05.2009 22:26
Echt schön geworden*pfeif*
Aiko sieht toll aus und der Armeestyl steht Yuki^-^
Der Hg ist einfach, aber wow*staun* Tausendmla besser als irgendetwas kompliziertes XD
Von:  Seranona
2009-05-13T15:32:20+00:00 13.05.2009 17:32
uii...das bild hat etwas....^.^
es ist wirklich mal was anderes zum wb :D
das blut am verband, das military outfit <3

und die blicke der beiden fazinieren mich ^.^
ich nehm das bild mal zu meinen favos auf :3

die Ivy
Von:  KawaiiRuki
2009-05-12T15:41:34+00:00 12.05.2009 17:41
wow sieht wirklich toll aus (o*_*o) ich mag die posen <3

~Ruki~
Von:  doenerella
2009-05-11T20:25:59+00:00 11.05.2009 22:25
Sehr stark *__*
ich liebe die Komposition deines Bildes und die Posen der Beiden total!
Die Colo ist auch wunderbar stimmig-Kompliment!
Von: abgemeldet
2009-04-15T08:43:55+00:00 15.04.2009 10:43
sieht super aus^^
1geb*+fav*
Von:  Uuki
2009-04-11T20:04:44+00:00 11.04.2009 22:04
das sieht doch saustark aus.
Ich würd sagen, eher Frühling, ne?
also eher März, April oder Mai würde passen, wo die Kirschblüten schön wächst

wünsch Dir viel Glück beim WB, würd mich freuen, wenn ich das irgendwann in dem Kalender sehen werde.

LG Uuki
Von:  Neko128
2009-04-11T08:20:07+00:00 11.04.2009 10:20
Wow also der Blick von Yuki is einfach der Hammer ^^ (>> gleich favo)! Generell find ich, dass dir besonders die Augen und die Gesichter super gelungen sind!! Ich find übrigens, dass Aikos Haare fast so ein bisschen wie Noten aussehen. Besonders wenn man das Bild in der Kleinansicht der Galerie sieht!
Einfach nur Hammer Bild!!!
Von:  upanddown
2009-04-10T21:56:08+00:00 10.04.2009 23:56
wow super bild
die colo is toll und die haare fliegen schön
du hast schöne warme farben gewählt, passt wirklich super
vor allem gefallen mir die augen
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-04-10T17:33:34+00:00 10.04.2009 19:33
Das ist voll gut gezeichnet! =)