Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 10:54
Ist zwar noch früh im Jahr, aber trotzdem schon mal ein Halloween-Bild ^____________^

Für den allseits beliebten Kalender- WB mein Oktoberbildchen mit einem diesmal eher asiatischen Halloween. Folgt ihnen lieber nicht ins Licht, wer weiß in welcher Parallelwelt du dich ansonsten wiederfindest...

Die Widmung geht diesmal an, täterätä, Tusch: Deuzsama, als Ausgleich fürs Bild und in Anerkennung des frohen Schaffens ^___=

Bis denne und grüß die Tage, der Tommy
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko, Geist (weibl.), Geist (männl.)

Widmung:
Deuzsama

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peace2
2009-06-13T22:02:21+00:00 14.06.2009 00:02
uuh wiie gaiil !und gruseliig iich fiinds super !
Von:  Uuki
2009-04-14T19:35:28+00:00 14.04.2009 21:35
coole Idee. Vor 2 Wochen gabs beim WB kaum Herbstbilder bzw. Bilder für den Bereich Oktober-November usw.
Da hast Du praktisch die Lücke gefüllt und hast meine Ansicht nach gute Chance das Bild aufm Kalender zu stehen...
Von:  mocca-shake
2009-04-14T17:03:22+00:00 14.04.2009 19:03
ich mag den hg!
finde den baum besonders stilvoll!
richtig gruselig von der farbgebung und der eingefügte regen sieht klasse aus ^__^
yuuki als geist hat klasse, vor allem der effekt mit der durchsichtigkeit ist top!
halloween nach ostern wäre auch mal ne idee
*däumchen hoch*
lg mia ^^
Von:  deuzsama
2009-04-14T13:28:22+00:00 14.04.2009 15:28
dankfön für die widmung
und soll ich dir mal was witziges erzählen: ich schon zwei sechsen auf mein kalenderbild bekommen (also das schein echt anzukommen)

ich find den yuuki cool, besonders weil ich seit chinese ghoststory dämonen mit diesen beschwörungzetteln an kopp geil finde. alles eine schöne atmo.