Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 19:49
Hallo alle zusammen,

das Bild zeigt Aiko einmal ein wenig anders. Da Animexx eine Zeichenseite ist dachte ich mir ich könnte etwas eigenes daraus machen zu können.
Daher die halbfertige Colo.

Hier die Querformatfassung, da ich das Bild versehentlich zuerst im Hochformat gezeichnet hatte.

Anbei noch einmal die Schritte:

Schritt 1:
http://www.d78.de/images/1242330344Schritt_1.jpeg

Schritt 2:
http://www.pictureupload.de/pictures/140509214654_schritt-2.jpg

Schritt 3:
http://www.pictureupload.de/pictures/140509214850_schritt-3.jpg

Schritt 4:
http://www.pictureupload.de/pictures/140509215011_schritt-4.jpg

Den Platz auf der rechten Seite habe ich für die Kalendertage geschaffen.

Gruß
Sayren
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megami01
2009-05-22T05:17:56+00:00 22.05.2009 07:17
Vielen Dank für deinen lieben Kommi ^-^
Also ich finde dein Bild super...besonders die Haare...wir mögen es beide extrawagant *zwinka* und das rot sieht toll aus *mein rot hat mein Scanner verschandelt T_T*
Wünsche Dir viel viel Glück ^-^
Von:  chinahaeschen
2009-05-21T08:38:37+00:00 21.05.2009 10:38
das ist gut! das gefällt mir noch besser als die vorige version. die wirkte noch leicht unfertig.

der kontrast zwischen ihr und yuuki passt einfach. das ist so romantisch. ^///^
gib mir wehende umhänge! XD

es ist wirklich gut, dass du die wolken nur mit buntstift aufgezeichnet hast. dadurch bekommen sie sowas luftig leichtes. der indirekte schein auf yuuki und dem geländer rundet den hintergrund noch ab.
ein wenig schade, dass da die kalendertage drüber sollen...

sehr sehr gut gelungen ist dir auch aiko. die ist richtig ausdrucksstark. diese augen könnten einen glatt verzaubern. ^-^
es ist schön, dass du nicht einfach ein mädchen gezeichnet hast, das spitze ohren hat, sondern dass sie wirklich elfisch wirkt. mit der ganzen gesichtsform, der körperhaltung, allem eben.
eine wirklich sexy dame. XD
das einzige, dass eventuell stören könnte, ist dass ihre hand so rund schattiert ist. das wirkt ein wenig, als ob du nicht gewusst hättest, wie und wo die schatten setzen.
ansonsten sind licht und schatten einwandfrei verteilt, sie wirkt richtig plastisch. auch da besonders das gesicht.

bei den linien im vordergrund auf ihrem mantel weiß ich allerdings nicht so recht, was ich damit anfangen soll... ist das eine stickerei auf dem mantel oder einfach nur eine art ornament um die seite für die tage abzugrenzen? wenn letzteres zutrifft, wär es vielleicht besser gewesen, das noch mehr zu akzentuieren, vielleicht mit einem gegenstück am oberen rand oder einfach durch die größe.

was ich grad erst sehe: das ornament an der wand hinten ist toll, da wo yuuki hinter steht. ^^

und was für mich als nicht-japanisch-könner interessant wäre, ist die stickerei auf ihrem mantel. *neugier*

wirklich schön! eins deiner besten bilder, meiner meinung nach.
Von: abgemeldet
2009-05-17T18:24:35+00:00 17.05.2009 20:24
Das sieht echt geil aus^^
Vorallem mal ne super Idee aiko so zu zeichnen, vorallem sie sieht viel erwachsener und schöner aus als man sie sonst so kennt^^
Echt genial und auch die color ist wunderbar geworden.
*drück dir die daumen*
*1geb*