Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snow-Feather   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 19:52
Im letzten Moment noch geschafft ich hoffe das das mit dem Wettbewerb noch was wird und es nicht schon zu spät ist >.<
das Bild sieht so unglaublich kahl aus hatte einfach keine Zeit mehr die Buden ordentlich fertig zumachen und ich hat noch so viel vor naja kurz fristig dan doch noch geschafft
denn ich hab erst vor ner woche von dem WB erfahren deswegen... (also eine woche vor einsendeschluss)

Naja was das für ne Jahreszeit ist ka
eigtl. Sommer oder so naja darf man sich dann selbst aussuchen xDD
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-05-20T21:35:23+00:00 20.05.2009 23:35
Die Gesichtsausdrücke finde ich richtig süß! Besonder Yukis Blick ist dir schön gelungen!
Das Bild hat eine klasse Stimmung.
Trau dich noch mehr Licht und Schatten einzubauen *ZWINKER*.
LG Desco