Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumb   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 20:00
'__' Je weiter ich es angemalt habe, desto schlimmer wurde es. Hab versucht es etwas zu retten, aber ganz gefallen tut es mir immer noch nicht. Wollt mal mitmachen bei dem Wettbewerb. Hab bestimmt keine Chance, so viele tolle Beiträge hier '_'
Wieso kann man nicht bei "Stile" Wasserfarbe wählen? x) Also habe ich Aquarell angewählt, kommt dem ja am nächsten. Oder ist das irgendwie das gleiche? '_'
Das soll ein Monat im Herbst darstellen. jaha.
Hoffe jemanden gefällt es einen klitze kleines bisschen *_* Das wär cooool '_'

edit:
@bloona: wow '_' Danke für den ausführlichen Kommi! Ja, der Hintern und die Perspektive haben mich auch gestört xD Also vielen vielen dank auch für die Kritik ;D Ich dachte schon mir schreibt überhaupt keiner xD
@Desco: Danke dir auch für dein Kommi <3 :D

edit2: haha, ich hab ne 5 bekommen :>
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lullaby_x3
2009-10-01T19:36:12+00:00 01.10.2009 21:36
ich find das bild auch voll toll x3
yuki sieht voll knuffelig aus und das hemd sieht echt super aus
...hmm will jetzt auch nicht alles von bloona wiederholen :)
aber der baum und die decke und die pose von aiko o.o echt hammer!
viel glück beim wb^^
Von:  Desco
2009-05-20T21:28:02+00:00 20.05.2009 23:28
Die Atmo finde ich richtig schön!!
Hast kräftige Farben gewählt, die toll zur Herbsstimmung passen!
bloona hat schon die wichtigsten Punkte genannt *ZWINKER*.
Insgesamt finde ich es ein schönes Herbstbild!
LG Desco
Von:  bloona
2009-05-19T20:31:57+00:00 19.05.2009 22:31
du hast ja noch gar kein kommi '___' ne das geht so nicht XD
also ich find die farben ganz toll, es sieht so richtig schön herbstlich aus^^ besonders gefällt mir der baum im vordergrund, der sieht so toll aus *.* wobei die perspektive bisschen... falsch/komisch aussieht. wenn man nur auf den stamm guckt, sieht es aus, als ob der baum sehr weit im vordergrund steht und aiko&yuki weiter im hintergrund, aber wenn man auf die äste guckt, sieht es aus, als würden die beiden direkt unter dem baum sitzen o.O aber die perspektive spielt mir auch immer nen streich ;D
yuki find ich voll niedlich, wie er da so friedlich schläft ^3^ sein hemd war bestimmt schwierig mit den verschiedenen linien, die alle so schön gleichmäßig hinzubekommen 0.0 aber irgendwas stört mich an seinem hintern, der ist glaub bisschen zu flach/gerade geworden oder der vordere oberschenkel zu breit, ich weiß es nicht genau XD
aikos pose find ich toll und die frisur erst! mal was ganz anderes, sie sieht viel erwachsener bzw. reifer aus als auf den sonstigen bildern^^ nur warum guckt sie denn so traurig? ;__;
der faltenwurf der von der deck ist dir auch echt gut gelungen.
also bis auf die paar kritikpunkte, die ich genannt hab, gefällt mir das bild sehr gut b^^d eigtl würd ich dir ne 1-2 geben, aber weil das nicht geht, geb ich dir ne 1 ;D
und viel glück beim wb, will zwar auch reinkommen, aber da wir ja nicht den gleichen monat / die gleiche jahreszeit haben, kann ich dir auch die daumen drücken ;D
so jetzt hör ich labertasche endlich mal auf -.-'