Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 20:21
So, hier ist das zweite Bildchen, von dem ich vor zwei Stunden nur 'ne Reinzeichnung (auf der der rechte Arm fehlte) hatte. Puh.

Zwischenschritte: [x][x][x][x][x][x]

Meine Teilnahme hat dieses Jahr eher einen ideellen Wert... ich hatte es mir vorgenommen und somit musste es sein, ob ich Chancen habe oder nicht.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Originalgröße:
40% des Bildchens auf meiner Festplatte

ich mag:
die Haut-Colo

knapp:
beinahe (?) Einsendeschluss verpasst... 00:02 >_> gilt das bitte noch?

wie immer:
die ist Skizze schöner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-08T07:30:28+00:00 08.07.2010 09:30
Huiuiui ... ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.

Also zuerst einmal, was mir sehr gut gefällt: Die Proportionen etc. sind der Hammer. Einfach gut gemacht. Der Hintergrund gefällt mir bis auf eine Sache auch - schlicht und passend. Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung und ist ein wenig widersprüchlich, weil das Mädel nackig und irgendwie so tough dasitzt und trotzdem eben fragil wirkt... das gefällt. Weiß auch nicht, ob das beabsichtigt war, dass sie so klare Outlines hat und der Hintergrund dafür so "zerissen" wirkt, jedenfalls find ich das klasse.

Natürlich auch ein paar bittere Tropfen im Senf, den ich abgeben muss. Und zwar. Der Schriftzug im Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht. Der hätte mir auf dem Entwurf besser gefallen, wenn ich ihn überhaupt genommen hätte. Ich finde ihn schlicht nicht nötig, weil das Bild, wie soll ich sagen, Potenzial hat und es keiner zusätzlichen Erklärung bedarf ... na ja und die Frisur gefällt mir auch nicht, aber das ist eindeutig Geschmackssache, weil technisch sehr gut gelungen.

Ein Roman nur für dich! Erfreue dich daran (oder auch nicht) und verzeih, falls ich in ein fettiges Näpfchen getreten sein sollte, ich hab mich bemüht, so neutral wie möglich zu formulieren.

Liebes Grüßchen, t.
Von: abgemeldet
2009-06-10T20:22:33+00:00 10.06.2009 22:22
die proportionen sind ja hammermäßig! *_*
die hautcolo ist aber auch sehr cool geworden!
Von:  mood_swings_nonstop
2009-05-25T17:35:21+00:00 25.05.2009 19:35
hey, deine Bleistiftversion find ich fast schöner als die geoutlinedte, versuch doch ein Bleistiftbild mal zu colorieren. :D, also die Colo ist toll, keine Frage. :)
Von:  CrazyAngel
2009-05-20T21:53:21+00:00 20.05.2009 23:53
Ich find echt schön.
nur noch schöner gefallen mir aus i-einem grund die zwischenschritte ich finde die drücken einfach mehr aus.
Von:  Asaki_Lux
2009-05-18T19:36:18+00:00 18.05.2009 21:36
uhhhich mag deinen stil sehr (das sag ich immer wieder ich weis) ^^° der körper ist wunderbar aber das gesicht ist etwas verrutscht. ich denke mal das liegt allgemein an den lippen weil sie ein paar milimeter falsch liegen. aber von der seite find ich das gesicht eh immer sehr schwer zu zeichnen ^^°
Ich mag es wie du mit copics umgehst, du hast es echt raus ^^
weiter so x3

lg

Lux