Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mathebuch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 09:11
Hm, dieses Bild ist für einen Wettbewerb entstanden:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32759

Ich bin mal wieder unzufrieden..die Colo ist echt total blöd geworden, vielleicht liegt das daran, dass ich das Bild noch unbendingt heute (23. 2) fertig haben wollte.xD

Naja, die Outlines sind aber noch janz okay..xD

Hoffe aber, dass es wenigstens euch gefällt..
LG

Shina-Uchiha

_______________________________________________
Edit:

Leute?! Warum seid ihr zu feige um 'ne 6 zu begründen?!

Ich weiß, dass meine Bilder nicht die besten sind, aber man sollte es trotzdem begründen!
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Blubb.:
Blubb Blubb. o..;O

Zeit:
Lange..?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T20:27:45+00:00 25.04.2009 22:27
Die Farben gefallen mir, auch die Kleidung ist dir gut gelungen.
Vielleicht ist der Kopf ein wenig groß ;)

alles in allem gelungen

mfg Nori
Von: abgemeldet
2009-03-30T16:57:55+00:00 30.03.2009 18:57
ui...

dis bild gefällt mia suuuuuuuuuuuuuper guuuuuuuuut!!!
Von: abgemeldet
2009-03-29T11:12:42+00:00 29.03.2009 13:12
Das Bild find ich recht hübsch. Besonders die Vorhänge bzw. die Faltenwürfe darin. Das Einzige was ich auszusetzen hätte, wäre das Auge, es sitzt etwas zu weit aussen, würde man das zweite Auge an die selbe Stelle auf der anderen Seite setzen wäre der Zwischenraum viel zu groß, anstatt eine Augenbreite passen bei der Dame insgesamt 2 Augen zwischenrein. An sonsten finde ich das Bild recht hübsch geworden, die Farben find ich schön, vor allem intensiv. Die Schattensetzung ist auch toll geworden :)

grüßle

Lady T.
Von:  YamiPanther
2009-03-18T20:19:47+00:00 18.03.2009 21:19
echt schöne klamotten! und schöne outlines! die colo ist top, ich wäre nur an deiner stelle noch mal mit dem braun copic über die haare gegangen und dann nochmal mit dem buntstift strähnen nachgezeichnet, aber das ist nur n vorschlag ^^ sieht stark aus, also, du bist so jung und zeichnest echt klasse !
Von:  Fuku
2009-03-16T16:29:44+00:00 16.03.2009 17:29
Die Colo is' blöd? Seid wann? O___o)

Nee, ernsthaft. Mir gefällt die total. D8
Vorallem die Schattensetzung ist dir gelungen. *das überhaupt nicht kann*
Von: abgemeldet
2009-02-26T13:25:37+00:00 26.02.2009 14:25
Was für ein schönes bild *-* Und wie gut du mit Buntis umgehen kannst... lässt mich echt neidisch werden ^^ Vorallem das Kleid find ich ganz toll geworden...
Allerding glaube ich, dass die Augen und die Nase ein klein wenig zu weit nach oben gerutscht sind... Normalerweise liegt das Auge auf der Mitte des Kopfes. Die Schattierungen bei den Vorhängen sind gut, ich würde nur vorschlagen unterhalb der Schleife noch ein paar mehr Schatten zu setzen, besonders da, wo die Falten sind ^^ Achja, hab ich erwähnt, dass ich die Fledermäuse total supi find? :D
Insgesamt ist das Bild echt toll ^^ Ich geb dir ne 1 :3
Liebe Grüße ♥
Snowy
Von: abgemeldet
2009-02-25T17:15:31+00:00 25.02.2009 18:15
Also ich finde die Colo überhaupt nicht blöd xD
ich finde sie sogar sehr schön ^-^
die outlines sind sehr schön sauber ,wie ich finde xDD
und die idee gefällt mir echt gut genauso wie ihren gesichtsausdruck x]
der mond und die fledermäuse sind toll geworden
besonders die fledermäuse XD die sind sou süüß >//<
*1geb*
LG~♥♥♥