Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:43
mannoooo Q.Q
der scan ist diesmal so sau schlecht, gomeeeen >.<''

aber besser hab ichs nicht eingestellt bekommen, ohne die farben zu versauen ToT~
das grün ist eigentlich viel hübscher und ihre haare nich so hässlich und bäh >o<

und ich will endlich wieder ordentliche buntstifte von faber castell, ich halt die billigdinger nich mehr aus T_T
ich bin schon so weit gesunken, das ich bleistifte aus userem schulunterricht mitgehen lass |D *sich in ein dunkles loch verkriech*

ok, ich hör ja schon auf zu jammern y.y''
Themen:
Wettbewerb, Lolita

Stile:
Buntstifte

danke :
für die 5 du ketsu ~.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _janni
2009-03-07T16:38:48+00:00 07.03.2009 17:38
xD
also mir gefällts^^ich mag ihre augen total ^__^
ach ja und die farben find ich eigentlich so ganz gut und die haarfarbe auch Ö.Ö
xD und du klaust bleistifte von der schule? böses kind xD
lg
Von:  YaMi-YaKuZa-MaNa-MS
2009-03-02T11:34:24+00:00 02.03.2009 12:34
ich finde sowohl die pose als auch das outfit total toll
die taschen ist sehr süß geworden ^^ *schwärm*
nd die farben gefallen mit auch total gut =)
Von: abgemeldet
2009-03-01T13:08:53+00:00 01.03.2009 14:08
süß.

ö_ö
^°^