Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lelias-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 19:16
Der Wettbewerb

Ich bin ja noch etwas unschlüssig...
ich habe noch eine Version mit sowas wie rostigem Nebel...
einerseits mag ich das lieber, andererseits wirkts dann zu überladen (denke ich -.-)

Was meint ihr denn?
noch kann ich tauschen xD

amsonsten hats Spaß gemacht das Bild zu erstellen!
Und ich hoffe das kommt den Zielbestimmungen nahe ^^"

liebste Grüße

Lelias
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
so um die 2 Tage

Zufrieden:
weiß ich auch nicht so recht

Bitte:
drückt mir die Daumen

Sena:
WILL DIR FRESSEN! *kleiner joke*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiny-Roxas
2009-05-11T17:54:48+00:00 11.05.2009 19:54
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettberb für das Buchcover >>Realm of the Shades<<, leider konnte sich dein Bild nicht für einen der Siegerplätze qualifizieren~

Ich möchte mit meiner Kritik begründen, warum wir so entschieden haben:

Die Ansätze sind zwar da, reichen jedoch noch nicht für ein professionelle Covergestaltung aus.
Desweiteren hast du dich zu deinem eigenen Nachteil sehr stark an dem Beitrag von Risto orientiert~

Was mir jedoch gut gefallen hat, war die Verwendung von Blut.
Mach also weiter so~

Hochachtungsvoll,
Destiny-Roxas
Von: abgemeldet
2009-03-15T09:13:57+00:00 15.03.2009 10:13
Mach dir keinen Kopp,
ich finde, Eure Bilder ähneln sich kein bißchen!
Du triffst die Beschreibung auch wesentlich besser, da Sena blond sein soll! Außerdem hat er hier Verletzungen!
Und wie bitte soll man den Hauptchara sonst ins Bild rücken, als so, wie Du/Ihr es gemacht habt?!
Mir gefällt es und ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
CL
Von:  Carreauline
2009-03-05T18:29:01+00:00 05.03.2009 19:29
> Es ist sehr schick geworden,- das Blut und die aufgerissenen Klamotten gefallen mir.
>
> Aber wenn du dich schon so stark an meinem Bild orientierst, solltest du es nicht so auffällig machen...oo"
> Sorry, aber ich find'S einfach ein bisschen dreist; vor allem weil wir an dem gleichen Wettbewerb teilnehmen.
>
> Schade, dass die Leute keine eigene Fantasie mehr haben uu
>
>
> Grüße,
> Risto

Da muss ich dir leider auch zustimmen... Schade isses.
Von:  Risto
2009-02-20T10:35:30+00:00 20.02.2009 11:35
Es ist sehr schick geworden,- das Blut und die aufgerissenen Klamotten gefallen mir.

Aber wenn du dich schon so stark an meinem Bild orientierst, solltest du es nicht so auffällig machen...oo"
Sorry, aber ich find'S einfach ein bisschen dreist; vor allem weil wir an dem gleichen Wettbewerb teilnehmen.

Schade, dass die Leute keine eigene Fantasie mehr haben uu


Grüße,
Risto
Von:  nimoe
2009-02-20T04:55:28+00:00 20.02.2009 05:55
als ich das icon gesehn hab war ich nicht so begeistert
da hat mich das bild in groß gleich doppelt vom stuhl gejagt (:
ich finds richtig schön - die ganzen schattierungen , der gesichtsausdruck,..sind dir gut gelungen *__*

naja gut er könnte mal lächeln ;P
Von: abgemeldet
2009-02-19T21:56:13+00:00 19.02.2009 22:56
hrm ja keine ahnung
ich mag die jeans, die sieht sehr jeansig aus
das gesicht sieht nur leider sehr gequetscht aus
aber ansonsten
hrm kannst ja mal alternativ mir die andere version zeigen ^^
aber so, passts doch XD
Von:  Xeres
2009-02-19T18:58:59+00:00 19.02.2009 19:58
sieht gut aus!!!
also deine menschen find ich wirklich super^^