Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 13:54
Alsoo. .

Dieses Bild hab ich für den Wettbewerb "Realm of the Shades"( oder wie der auch hieß) angefertigt.
Die Colo ist mittelmäßig und der Mund wirkt deplatziert. .
äh ja. .
Allgemein finde ich, dass das Bild nicht detalliert genug ist, und ich denke, dass meine Chancen eher gering sind(da ich davon ausgehe, dass dieser Wettbewerb nicht nur in diesem Forum stattfinden wird.)
Dennoch hoffe ich, dass das Bild Todoroki und allen anderen Beobachtern gefällt.


ChuChu
Eure Narumi-chan ^-^-
Themen:
männlicher Charakter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 7 Stunden

Gezeichnet am:
14.3.09

Alter:
16

Widmung:
Den Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-06-16T12:11:25+00:00 16.06.2010 14:11
ui der hg gefällt mir :3

*spamspam* SPAAMMMOOOO xDDDD

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-07-06T12:37:45+00:00 06.07.2009 14:37
Ich finde die Details toll!
Besonders der HG gefällt mir ^^
Von:  Saiji
2009-04-13T18:29:50+00:00 13.04.2009 20:29
wow sehr viele dateis auf den Pic !
man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und dem entsprechend lange gedauert hat ^^
nur der Arm stört mich ein bisschen.
Besser wers gewesen mit eine kleine winklung sonst echt spitze !
Von:  ScreenDragon
2009-04-12T21:38:31+00:00 12.04.2009 23:38
x_X
Hiho ^^

Ein schönes Bild.
o.O Der Zaun war sicher viel Arbeit, genau wie die Rohre, die im Hintergrund lang laufen. Sie sind gut Schattiert und wirken daher realistisch.
Die Haare hast du super hin bekommen, wie ich finde. Auch die Augen sind schön geworden, sie lassen den Charakter leben XD nur wirkt er vorne etwas platt ^^° Da der Körper in einer Seiten Ansicht zu sehen ist müssten auch ein paar Rundungen zu sehen sein. Hinten also Po und Schulterblätter, vorne Brust und Bauch. Auch ist die Wirbelsäule nicht ganz gerade, sie hat quasi die Form wie ein gespiegeltes S das man ziemlich weit nach auseinander gezogen hat, wenn du weißt was ich meine ^^ Hier helfen Fotos weiter. Auch Comics und Manga blättern kann helfen XD

Was mir an der Kleidung noch aufgefallen ist, ist das der Gürtel unten zu eng anliegt, er geht quasi in den Anzug über. Meines Erachtens müsste das Leder des Gürtels vorne und hinten etwas vorstehen, da dieser über der Kleidung liegt und auch aus einem dickeren Material besteht.
Die Outlines sind gut geworden. Wenn du die Linien, die im Schatten liegen etwas dicker ziehst, kannst du es noch lebendiger wirken lassen ;)

Bei der Colo habe ich nichts zu motzen XD du hast die Farben gut gewählt und hebst den Charakter durch das auffällige rot vom Rest ab ^^
Auch deine Bildaufteilung ist alles andere als langweilig man hat viel zu sehen und zu entdecken

ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr zu getextet ^^°
mach weiter so \^o^/

LG
Screeny
Von: abgemeldet
2009-04-12T21:15:06+00:00 12.04.2009 23:15
X_x
Hi ^^
Ja, dann will ich doch mal.
Ein cooles Bild, die Farben sind recht kräftig geworden, vor allem das rot. So sticht der Chara aus dem eher einheitlichen Rest hervor. Die Haare gefallen mir, die fallen sehr schön.
Was die Aufteilung angeht mag ich das der Chara nicht in der Mitte steht. Du hast genug Platz gelassen um das Auge etwas schweifen zu lassen, so kann man auch den HG betrachten.
Du hättest diesen etwas mehr vom Rest abheben können indem du die Outis vorne etwas dicker hättest machen können. Nicht viel, nur damit man die Abgrenzung hat. Das der Mund etwas verrutscht ist hast du ja selbst schon geschrieben, ich vergesse den gerne mal ganz ^^°.
Was den Rest der Proportionen angeht, er wirkt von der Seite wie ein Brett. Es sind keine Rundungen da. Die Wirbelsäule hat allerdings eine Kurve die sich auf die Haltung ausübt. Hier hilft es sich ein paar Fotos anzusehen. Schulterblätter und Po stehen etwas nach hinten, Brust und Bauch stehen etwas nach vorne. So bekommt auch so eine Pose mehr Dynamik ohne das man viel machen musste.
Was die Farbe angeht so finde ich das ganze schon sehr gut. Die Schatten sind richtig gesetzt und sind gut zu erkennen.
Ich hoffe das ich etwas helfen konnte ^^.
Viel Erfolg beim WB.
LG
Safaia
Von:  Carreauline
2009-03-21T09:08:55+00:00 21.03.2009 10:08
Das Gesicht von dem Typen gefällt mir total... *_*
Krass!
Von: abgemeldet
2009-03-18T18:55:40+00:00 18.03.2009 19:55
WoW^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-03-18T14:51:14+00:00 18.03.2009 15:51
Der Drahtzaun gefällt mir sehr.Der Schatten ist gut gesetzt und die Röhren sind auch toll *-* ich finde nur, dass der Mund etwas komisch aussieht...aber der Rest ist toll ^-^ *1 geb*
Von:  Kiryava
2009-03-18T14:24:52+00:00 18.03.2009 15:24
Lao mir gefällt das Bild total gut!
Die Figur sieht richtig super aus. Die Pose gefällt mir und vor allem die KLeidung ist dir sehr gut gelungen. Beim Mund muss ich dir leider recht geben: Der wirkt ein bisschen komisch, aber es stört nicht wirklich.
Der HG ist richtig supe geworden. Und ich persönlich finde auch, dass du vile schöne Details reingebracht hast. Außerdem ist das alles total realistisch gezeichnet.
Am besten gefällt mir der Maschendrahtzaun.
Und dieser kleine Totenkopf unten XD
Ansonsten.... die Idee finde ich sehr gut, mit der aufgerissenen Wand. Die Colo gefällt mir auch, obwohl sie an einigen Stellen etwas unregelmäßig ist.
*1geb*+favo
Von:  Atsu
2009-03-18T14:23:49+00:00 18.03.2009 15:23
Der ist ja süß! <3