Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:58
Sooo, jetzt mal zur Abwechslung ein Bild für einen Wettbewerb ^___^
Thema war ein Cover für "Realm of the Shades" zu entwerfen. Hoffentlich gefällts, weil ich (mal wieder) auf gut Glück tausend neue Sachen ausprobiert habe und so lange davor gehockt bin, dass ich gar nicht mehr einschätzen kann, was ein "Außenweltler" davon halten könnte... >_>" Aber ich mag es, vorallem die Schatten, die nach Sena ( ->Blondie) greifen XD *dabei irgendwie ständig an Corpse Bride denken musste*
Bei der Jeans und bei der Mauer hab ich mich an Texturen bedient, danke dafür an:
Designblurb: http://designblurb.com/awesome-download-free-denim-textures/ und auch an
[CG]Textures: http://www.cgtextures.com/
Bei der Jacke wollt ich mal von der Detail-Schlampe zur Detail-Hure werden (man bemerke das geistreiche Wortspiel :D )und hab da im Otto-Katalog was nettes von S. Oliver gefunden XD Allerdings hab ich sie - aufgrund Detailfaulheit >_>" - ein bisschen abgeändert.
Das Orginal mit der richtigen Auflösung und richtiger Größe (Also das mit 600 dpi usw. ) habe ich noch auf meinem PC und... es würde mich freuen, wenn da ne Anfrage von den Wettbewerbsveranstaltern kommt, dass sie es via Mail gesendet haben möchten, aber whatever XD *durch die Bluuuume*
Bei weiteren Fragen bitte einen kleinen Komment hinterlassen ^____^

Falls es wen interessiert:
Meine Arbeitsschritte in Mini-Mini-Version:http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/3957537.jpg XD Wer es genauer oder mit Beschreibung haben will, auch der kann einen Kommi hinterlassen, dann werd ich das mal in größer machen :D
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Wacom, Photoshop und ich - wie immer^^"

Dauer:
..... 10 Stunden?

Musik, um mich auf das Bild einzustimmen:
The decemberists: The mariner's revenge song / vanessa carlton: twilight / Corpse Bride: Remains of the day / Cody ChessnuTT: I look good in leather (XD) und noch ein paar andere

Fertig?:
Fertig!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare