Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AikaTadano   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 19:10
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb für das Cover zu Realm of the Shades.

Ich habe überwiegend mit warmen Farben gearbeitet das Gesamtbild aber düster gehalten. Die einzige Lichtquelle ist die halb versunkene Sonne, deren Licht die schemenhaften Ruinen im Hintergrund beleuchtet.
Mein Gedanke war, durch den schwarzen Himmel der von den Rändern ins Bild dringt, ein Gefühl der Isolation zu erzeugen.

Sonst ist nur noch anzumerken, dass Sena zuerst mit Copic koloriert, die Farben jedoch zu schwach waren. Ich habe ihn daraufhin nochmals am Rechner Farbe verpasst.

Ich hoffe es gefällt euch! Ich freu mich immer über Kommis und Kritik mit der ich mich verbessern kann!
------------------------------------------
Nachdem ich's bei meinem neuesten Bild auch schon geschrieben hab:

Wer mit ner 3 oder schlechter bewertet, sollte bitte auch nen Kommentar abgeben warum ihm das Bild nicht gefällt. Nur ne Note geben und nichts dazu sagen ist nicht besonders hilfreich!

Danke an alle die bisher ihre Kommis abgegeben haben und konstruktive Kritik für mich hatten!
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
ca. 10 Std.

Positiv:
Mein GT funktioniert!

Negativ:
Mein I-net Rechner macht die Farben immer dunkler und ich muss sie dann wieder aufhellen was die Farben beeinträchtigt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T14:30:38+00:00 07.05.2009 16:30
Die Pose und die Stimmung sind genial! *eins und favo*
Von:  XdramaX
2009-05-01T15:55:34+00:00 01.05.2009 17:55
ich wünschte ich könne so profiel bildermachen...
aber eines habe ich doch zu bemengeln: das auge ist etwas klein...oder issesein chinese oder sou???? XD
also mirkommts etwas klein vor...(selbst für nen asiaten)
Von: abgemeldet
2009-04-20T19:14:29+00:00 20.04.2009 21:14
schöner hintergrund^^, hast die farben gut getroffen
nur halt die füße und seine hände gefallen mir nich so...
Von:  AikaTadano
2009-04-20T18:35:55+00:00 20.04.2009 20:35
*drop* Ich gebs zu Sena hat Chibifüße... Ist mir vor lauter Eifer gar nicht aufgefallen^^' Ich mag mein Bild trotzdem und ich hoffe ihr auch XD
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:26:52+00:00 20.04.2009 20:26
das bild gefällt mir super gut^^
der fuß ist allerdings zu klein O__o
aber macht nich viel aus. dafür ist der rest einfah toll geworden - richtig berauschend ;D
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:17:20+00:00 20.04.2009 20:17
wow es ist echt wunderschön ich mag die farben sehr :D *1*
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:02:10+00:00 20.04.2009 20:02
ah ^^ ich find es toll! der hintergrund ist dir wirklich gut gelungen =) mir gefällt auch der faltenwurf im t-shirt der ist sehr realistisch geworden ^^
sowieso das ganze bild ist wirklich klasse =D
die stimmung ist dir sehr gut gelungen.

hm... mir fällt gerade auf, dass der fuß etwas zu klein ist.
aber sonst seh ich jetzt keine fehler. ich find den hintergrund so toll *_*

ich drück dir die daumen für den wettbewerb ^^

ganz liebe grüße merry