Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuko-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 15:50
Für den Coverwettbewerb für das Buch „Realm of the Shades“. Dachte ich mach mal mit :-)
Hat Spass gemacht, auch wenn ich ewig dran gesessen bin o_O Ich habe seine Frisur glaube ich 10 mal geändert…. Und ich musste mich zusammenreißen keinen zu muskulösen Mann zu zeichnen. Wo ich doch grad so im Wrestling Wahn bin. Hach hach. Aber Sena ist nun mal eher der drahtige Typ, wenn man das so sagen kann.
Tja so stelle ich mir die Schattenwelt vor. Düster, kalt, zerstört. Finde ist mir ganz gut gelungen ^^ Obwohl ich ja keine Korifäe im Schattenzeichnen bin. Tja und ne Jacke hat er an, weil es dort, so wie ichs mir vorstelle, kalt ist…. Dabei hätte er auch gar nichts am Oberkörper tragen können. Allerdings wäre das unlogisch, da es wohl nicht so viele gibt die er damit beeindrucken würde. Und besser ein angezogener Sena als ein toter o_O

Wie auch immer. Die SChriftart kann man natürlich durch eigene ersetzten ^^.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommis, Favos und Stimmen freuen *verbeug*

Byebyeeeee ^___^
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Laaaang

Musik:
u.a.: Static X

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T11:48:43+00:00 08.08.2009 13:48
die colo ist echt gut geworden,aber iwie passt der Mund gar nicht rein X=)
drotzdem der Hintergrund ist schön geworden.
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:28:54+00:00 08.05.2009 16:28
ui
tolles bild
die düstere atmosphäre kommt richtig gut rüber und auch die colo ist dir ercht gut gelungen :)
was mich allerdings stört ist sein mund
der ist finde ich etwas zu schief
lg
miisery
*re-stern*
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-04T19:46:50+00:00 04.05.2009 21:46
ne coole idee und dieses etwas düstere feeling gefällt mir^^ sehr hübsch^^ ach ja, die colo is auch toll^^
Von:  JoeDoe
2009-05-01T10:10:42+00:00 01.05.2009 12:10
gefällt mir, obwohl ich keine ahnung habe worum es geht
seine beine find ich nur etwas lang, liegt aber vielleicht nur am schnitt ;)
die kleidung is sehr gelungen

gruß und helau!
Von:  Jhix
2009-05-01T08:23:26+00:00 01.05.2009 10:23
Das Bild ist echt toll geworden.
Es ist einfach der hammer.
Finds echt klasse.
Du bist echt gut.
Bye Ashura01
Von: abgemeldet
2009-04-30T13:58:54+00:00 30.04.2009 15:58
sehr schönes bild. <3
weltuntergangsstimmung und absolut tolle colo.
schatten und lichtreflexe stimmen.
der hintergrund ist einfach toll. <3
so düster *___*
schöne idee~

LG, Meg
Von: abgemeldet
2009-04-29T20:22:40+00:00 29.04.2009 22:22
Ich find das Bild wirklich schön.
Mir gefällt es total wie du den Hintergrund gemacht hat. Wirkt irgendwie...lebendig..obwohl das eher ein falsches Wort dafür ist. Aber ich hoffe du weißt wa sich meine.. ^^
Toll find ich auch die Haare von ihm, klasse *_*
Ich wünsch dir viel Erfolgt bei dem wettbewerb :)
Lg
Kisuki
*restern*
Von:  Newt
2009-04-29T16:29:47+00:00 29.04.2009 18:29
Bis jetzt der beste Beitrag des Wettbewerbs, wie ich finde. Würde als Cover wirklich großartig wirken, zumal die Bildaufteilung sehr geschickt gemacht ist. :3
Technisch ist es auch großartig, ich mag den Hintergrund sehr, sehr gerne - nicht nur gut gemacht, sondern wirkt auch sehr stimmungsvoll.
An deinem Zeichnerkommentar merkt man auch, dass du dir sehr viele Gedanken um das Bild gemacht hast, alleine das finde ich schon honorierenswert. :3
Viel viel Glück auf jeden Fall bei dem Wettbewerb!

LG, Newt
Von:  Dreamless
2009-04-28T20:10:40+00:00 28.04.2009 22:10
Die Jacke ist cool! Besonders die Falten sind dir dort sehr gut gelungen! Die Beine sind vielleicht etwas zu lang ^^° sie erscheinen mir so endlos... aber du hast das mit dem Raster gut gelöst, da fällt das nicht so auf XD
Die Haare finde ich auch sehr schön, nur schade wir keine Augen sehen können XD
Die Stadt im Hintergrund ist echt geil geworden! einfach fantastische Coloration!
Von:  Desco
2009-04-28T19:36:03+00:00 28.04.2009 21:36
Hey, ich mach auch beim WB mit *GRINS*.
Mir gefällt deine Farbwahl!
Die Atmo und Stimmung hast du echt klasse dargestellt!
Licht und Schatten hast du super eingesetzt!
Tolles Cover!
Viel Erfolg!
LG Desco