Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinji_magnaspes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 15:51
Mein Beitrag für den Wettbewerb zu "Realm of the Shades".

Is wohl so in letzter Minute...hoffe mal es wird noch angenommen.

Naja zu dem Bild gibs erstmal nich viel zu sagen...außer das ich hoffe das die feuerspeihenden Dämonen nich irgentwie fehl am Platz sind. xD
Ich fand die passten ganz gut.^^

Sollte eigentlich noch düsterer werden...aba hat nich so ganz geklappt...werd ich noch üben.

Naja so long...

Timööööööööö
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-05-01T10:55:55+00:00 01.05.2009 12:55
Die Augen sind ausdrucksstark, die hast du echt super hinbekommen!
Hast klasse mit Licht und Schatten gearbeitet.
Das Verschwommene hat ein klasse Wirkung.
Weiter so!
LG Desco
Von:  deuzsama
2009-04-30T19:36:21+00:00 30.04.2009 21:36
...die sache mit den augen ist ne coole idee!
Von:  Ayne
2009-04-30T15:10:10+00:00 30.04.2009 17:10
Also ich muss sagen das ist wirklich ein gelungener Ausschnitt für ein Buchcover! Der Ausdruck des Jungen und die Komposition bauen viel Spannung auf =)

Ich würde vorschlagen, die Farben grundsätzlich ein bisschen zu entsättigen. Die Schattierungen sind gelungen, jedoch hätte ich vielleicht eine andere Hautfarbe gewählt =) Alles in allem trotzdem ein sehr stimmungsvolles Bild.

Weiter so=)