Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 16:55
So, mal wieder ein Chara-Sheet von mir :)
Die Sache ist die, mir war langweilig, also wollte ich was zeichnen.
Dabei bin ich dann zufällig auf den Wettbewerb von Kelbrem gestoßen.
Mir gefiel die Idee einen Milux-Drachen zu kreieren, deswegen nun hier das Resultat.
Ich muss sagen, dafür dass meine Colorationen sonst immer zum wegwerfen sind, ist diese hier nur schrecklich XD
Ne im Ernst, ich finde sie für meine Verhältnisse gelungen :D

Nun zum Charakter selbst:
Ihr Name ist Xena, sie ist ein junger Milux-Drache, der sich gerne mal in Schwierigkeiten bringt. Sie hat nämlich zwei schlechte Eigenschaften:
1. Ist sie überaus Neugierig und steckt ihre Nase überall rein.
Und 2. Sie liebt es anderen Streiche zu spielen, auch denen bei denen man es lieber lassen sollte.
Ihre Eltern sind deswegen die meiste Zeit damit beschäftigt, sie aus irgendwelchem Schlamassel rauszuziehen. Ansonsten hat Xena aber einen überaus freundlichen Charakter und setzt sich (bei Problemen) für jeden der ihr etwas bedeutet mit Leib und Seele ein, mag es ein Familienmitglied oder Freund sein.


Kommentare aller Art und Bewertungen sind immer stets willkommen. Dennoch bitte ich bei schlechten Bewertungen darum, ein Kommentar zu hinterlassen. Sonst nehme ich es als Lob an, dass man neidisch auf mich ist XD

Hier noch: Ganz wichtig!
Die Rechte über diesen Charakter liegen bei Azzurgil, die Rechte der Rasse allein bei Kelbrem_the_Dusk. Jede unerlaubte Verwendung zu eigenen Zwecken ist daher strengstens untersagt!
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Harry Potter and the Half Blood Prince Soundtrack

Rasse gehört:
Kelbrem_the_Dusk

Charakter gehört:
Mir

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-22T15:58:36+00:00 22.10.2013 17:58
hey du hast echt coole bilder und alles voller drachen, das finde ich cool! :D ich mag das grün total gerne und die flügel sind echt super :3
Von: abgemeldet
2009-10-29T13:41:44+00:00 29.10.2009 14:41
=3 boa süßes gesicht hat er!!! find ne cool
Von: abgemeldet
2009-08-05T12:34:01+00:00 05.08.2009 14:34
Sßer blick dass mittlere :D
So richtig : Huh?
^^
Interessanter drache,hab ich so auch noch nicht gesehen.
Schöne colo gute darstellung, ne einwandfreie 1 ^^
Von:  Senria
2009-08-05T05:32:02+00:00 05.08.2009 07:32
weia!
die schnauze geht unters auge!
ich liebe sowas =^^=
kein pferdemaul =^^=
super!
für ein sheet find ich es toll ^^
irgendwie gefiel mir der drache sofort, nachdem ich drauf gesehen hab! das ist toll !
erstrecht die fellhaare am kopf, die mag ich!
und sie ist zwar dünn, aber so weit ich das sehe nicht zu dünn ^^ eine schicke drachin!
und die flügel passen toll, beim vorderen kann ich mir vorstellen, dass ddort die federn so am boden liegend noch besser ausgesehen hätten!
so ein richtiger kuscheldrache!
*meins mach*

klein seni~
Von: abgemeldet
2009-08-04T17:13:23+00:00 04.08.2009 19:13
hei mal ieder nen Bild von dir :) ich dachte schon du bist Zeichenpapierabstinent geworden. An sich gefällt er mir gut nur hätte ich evtl ein bissel mehr auf das Säugetierkriterium eingegangen, also evtl mal Fell statt Schuppen, was mir sonst noch auffällt ist, dass es irkt als ob ihre Flügel am .. naja Hintern sind, ist das so gewollt ? Bzw wenn es gewollt ist fehlen noch ein weiteres paar oder ? sonst hätte sie ziemliche schlagseite beim fliegen
LG Vanhia
Von:  Kelbrem
2009-08-04T15:09:00+00:00 04.08.2009 17:09
Noch so ein tolles drachie *-*
Und dann auch noch in grün XD
ach das is dir echt super gelungen.
Die flügel sind sehr schön genauso wie die Haare.
Nochmals danke das du an meinem Wb teilgenommen hast ^^