Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 12:19
Endlich habe ich es geschafft! Nach jeder Menge Aufwand und schlafloser Nächte ist meine Miluxdrachin endlich fertig.
Die Rasse Miluxdrachen ist übrigens Eigentum von Kelbrem_the_Dusk. Nicht kopieren!
Charakter und Design gehören mir. Zum Bild selbst: Trotz vieler kleiner Fehler denke ich das mir das Bild recht gut gelungen ist. Ich glaube es ist sogar mein bestes Bild^^
Und mein Zweites das ich komplett am PC designed habe. Das erste ist noch immer nich fertig >_<
Hoffe sehr dass es euch gefällt^^
Hier ein kleines Steckbriefchen:

Name: Juna Riaiyla
(Bedeutung: Hymne der Kälte)
Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Elemente: Kaltfeuer und Illusionsmagie
Äußerl. Merkmale: -Sie hat blauschwarzes zottiges Fell und Flügel
-Schwarze Mähne*
(hängt normalerweise herab, is grad windig^^)
-Eisblaue Markings im Gefieder
-Leuchtende Hörner
-blaue Augen und Zunge
-blauschwarze Schwanzfedern
-sehr wölfisches Aussehen*
(mehr Säugetieranteil in den Genen)

Charakter: -Ist sehr launisch
-wird schnell aggressiv
-liebt die Stille
-oft in Gedanken versunken
-beobachtet gern die Sterne
-ist in ihrem tiefsten Innern sehr warmherzig

Geschichte: Juna Riaiyla lebte gemeinsam mit ihren Eltern, drei Geschwistern und einem Halbbruder in einer arktischen Gegend. Sie war in ihrer Jugend sehr fröhlich und unbeschwert. Doch das änderte sich schlagartig als ihre Familie von einem Rivalen ihres Vaters und dessen Rudel brutal niedergemetzelt wurde. Sie überlebte weil ihr Vater sie bis zum Tode beschützte und sie mit seinem Körper vor den Angreifern verbarg. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerademal 16 Jahre alt. Seitdem wandelte sich ihr Wesen und sie schwor sich bittere Rache und würde nicht aufgeben bevor nicht jedes dieser Monster den Schmerz erlitt, den ihre Familie erleiden musste. Außerdem ist sie auf der Suche nach ihrem Halbbruder, der nach dieser Tat als einziger spurlos verschwand und ihr größter Wunsch ist es ihn wiederzufinden.

Bitte Orginalgröße anklicken!

und vielen vielen Dank für die ganzen Kommis und Favos^^ *alle ganz doll drück*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Vielleicht 40- 50 Stunden Oo

Zuordnung:
Drachen, Fantasie, Fantasietiere (auch wenn einige Idioten was dagegen haben, gehört dieses Bild zum Thema Drachen, weil das Aussehen der Rasse nunmal Vorgabe war)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-01-03T14:17:24+00:00 03.01.2010 15:17
Die Flügel find ich ziemlich interessant; auch deshalb, weil diese eisblauen Federn sehr herausstechen. Durch diese hellen Details sieht es aus, als würde sie leuchten. Mähne und Gesicht sind klasse geworden. Ansonsten muss ich dich enttäuschen, mir fällt nix ein, woran ich rummäkeln könnte^^
Wahnsinn!
Von: abgemeldet
2009-11-27T16:12:37+00:00 27.11.2009 17:12
Wow...so viel Fantasy muss man erst mal haben^^'
Drachenwolf...wolfsdrache?
hmm....Geflügelter Wolfdrache?...
nee...xD...der name passt schon den du ihn gegeben hast^^'
das wäre wieder ein gutes Monster für irgendein spiel^^
Von:  Yuruki
2009-11-01T17:44:45+00:00 01.11.2009 18:44
Mir gefällt der Drache sehr gut, besonders, weil er so wölfisch aussieht.
Die Farben sind auch toll geworden, besonders der Vollmond im HG.. der ist dir echt gut gelungen :O
lg^^-
Von: abgemeldet
2009-10-29T13:42:35+00:00 29.10.2009 14:42
Whoa!!! der hat ya whoa!! echt stil alta schwede!!! Voll krass!!!ich wette du gewinnst...
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:15:31+00:00 23.10.2009 19:15
woow der ist gigantisch!! respekt!!!!
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-10-21T19:36:06+00:00 21.10.2009 21:36
Wow der Chara gefällt mir echt gut. Die Farben sind echt gut ausgewählt.^^ Auch die Pose gefällt sehr gut. Auch die Ausarbeitung von Fell und Flügel sind dir wirklcih gut gelungen.^^
Mach weiter so! :D
Von:  Black_Star
2009-10-17T16:30:41+00:00 17.10.2009 18:30
> außerdem: Wer weiß schon wie Drachen wirklich aussehen? Da hat doch jeder seine eigene Vorstellung

Drachen Stammen aus der Mytologie un in dieser werden sie Klar als FeuerECHSEN bezeichet, soveil zu dem Kommentar -_-'

Ich möchte nochmal erwähen das ich hier keineswegs das Können des Zeichners anzweifeln will denn ads is klar vorhanden wie man an der Obrigen Leistung ja sehen kann
Von:  Silmarille
2009-10-17T16:22:47+00:00 17.10.2009 18:22
Also ich finds toll
und im gegensatz zu Black_Star finde ich schon, dass es recht nach drache aussieht. Gut derRumpf ist mehrWolf, aber egal, Flügel, Schweif Hörner, das zeigt schon, dass es ein Drache sein soll. außerdem: Wer weiß schon wie Drachen wirklich aussehen? Da hat doch jeder seine eigene Vorstellung

Auf jedenfall zwei Daumen hoch

MfG
Das Silli-Drachi
Von:  Black_Star
2009-10-17T16:12:51+00:00 17.10.2009 18:12
sei mir nicht bös aber unter Drache hat ads meiner ansicht nach nix verlohrewn das tier is mehr wolf als alles andere (Kelbrems Rasse hin oder her, somal die auch nich wirklich nach Drache aussehn, egal)

So rein Von der bearbeitung ein sehr geiles Bild, das Fell ist sehrschön augearbeitet und sie farben gut gewählt, nur die Flügel wirken meiner Meinung nach etwas streif in ihrer Haltung.
Also Rein von der Baerbeitung her verdammt geil nur halt der Bittere Nachgeschmack das das einen Drachen Daestellen soll is nicht so schön
Von:  spring-flower
2009-10-17T15:01:51+00:00 17.10.2009 17:01
wow das bild ist echt genial^^