Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 20:24
Ein Bild welches ich für noodel's Wettbewerb gezeichnet habe :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33253

Bitte lest euch die Charakterbeschreibung durch.

Also... Adam hats Auto geschrottet und nun müssen die beiden mitn Buss fahren. xD' Verständlich das Steven ziemlich angepisst darüber ist ûu''

lg Kai :DD
Verwendete Referenz:
siehe die Charakterzüge und das Aussehen. :3

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2009-07-06T08:43:49+00:00 06.07.2009 10:43
THA HA HA HA HA HA wie geil ist das denn bitte x'D
und es ist so wahr A_A~ ich glaub Ad sollte echt aufhören mit dem Auto zu fahren, wäre besser für die Menschheit û.ú jah jah
*LacH*

Ich finde die Idee allein schon super :D
und die Kleidung passt zu den beiden, wäre mal ein guter Vorschlag sie neu einzukleiden *GrinZs* >D
und das alles auch noch mit Pastellkreide und Buntstifte O.O meinen Respekt ^____^
Ein echt tolles Bild und ich freu mich fanatisch das du bei meinem WB mitmachst.

Vielen Lieben Dank und ein großes Lb an dich ;)
MÄH"
yours Noodel ~<3
Von:  _BlackCherry
2009-07-05T18:07:22+00:00 05.07.2009 20:07
der grüne sieht iwie aus wie miyaXD