Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smaug   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 21:19
Das is ein Bild fürn wettbewerb von noodel

wenn ich mehr zeit hab schreib ich mal mehr zum bild hab aber zur zeit leider keine^^°
achso quali is so schlecht weils abfotografiert is, müsste mir mal nen scanner besorgen ^^°
lg ichi_me
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiichiro_Nitori
2010-09-18T09:48:07+00:00 18.09.2010 11:48
Hmmm....~
nett~
Sind die in echt Menschencharas?
Sehen so auch richtig nett aus xD
Von:  noodel
2009-12-05T18:10:50+00:00 05.12.2009 19:10
ARGH *Computer absturz mitten beim schreiben*

so nochmal halt, hab jah nix besseres zu tun *LoL*
ALSO ich finde deine Idee außergewöhnlich, mal was ganz ganz ganz anderes. Ich konnte mir die beiden noch nie als Drachen vorstellen, höchstens Stev *LacH*
und selbst in dieser Form wurde brav an seine lange Haarsträhne gedacht genial xD

Ich hab das Bild auch sehr lang betrachtet und deien Outlines sind wirklich der Kracher. Wie lange bist du denn bei denen gesessen. Ich denke mal ziemlich lange o_o ich mein, so sauber und kA iich bin echt hin und weg. Zuerst dachte ich, die wurden mit Computer gemacht >3

Die Coloration ist auch nicht schlecht, die sanften überläufe gefallen mir besonders gut und HACH
Ich mag das Bildchen total >3< *schwärm schwärm*
Von:  Admiration
2009-12-03T21:39:20+00:00 03.12.2009 22:39
süüß~
x3333
heheheh
hassu schön gemacht ^^
*lob*
*charas net kenn*
>>~