Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoplural   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 09:55
Mein Beitrag zu noodels Wettbewerb "Meine Jungs". Fünf vor zwölf, da morgen Einsendeschluss ist XD.

Die beiden gepiercten Jungs heißen Steven (grün!) und Adam (blau, bäm). *StevStev patta* grüne Haare bringens voll :p.

Das Bild zeigt die beiden auf nem Weihnachtsmarkt, wobei der nicht ganz so reale Hintegrund außer Acht gelassen werden kann, Stevens rote Wängchen dafür aber umso mehr angeguckt werden dürfen :D der Gute hat leicht einen sitzen.

Das ist das erste Bild, das ich mit Copics gezeichnet hab und hat mir weitergholfen, glaub ich. Da sind Fehler und Sachen, über die ich mich ärgere, ingesamt mag ich das Bild aber. Falls hier jemand mit Copicerfahrung vorbeischaut, ist Kritik sehr willkommen :D.

Noodel, ich hoffe, dir gefällts, mir gefallen deine Bilder nämlich immer sehr ^^

(Ich WETTE heute Nacht kommen noch viele Einsendungen xD)

Edit: Beim Zeichnen hab ich mich immer gerügt, dass ich Stevens Lippenpiercing vergessen hab - jetzt weiß ich, worans liegt! Auf manchen Bildern hat er einen, auf anderen nicht xD wtf.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare