Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Royal-Manda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 19:20
Für die, die bei deviantArt angemeldet sind bzw. lieber englische Texte lesen: Hier klicken
-------------------------------


Why can't you just leave me alone?
You're dragging me right to the edge
I've got to go
when you jerk my rope
I don't know
where the good times went


*Rofl* und schon ist der erste Teil nicht übersetzt ID Aber das liegt daran, dass es ein Ausschnitt aus einem Lied ist. Pushed Again von "Die Toten Hosen" ist einfach nur (für mich) ein geniales Lied, eines der wenigen, welches ich immer hören kann, egal mit welcher Laune |3 Wobei ich am meisten den Text und seine Bedeutung mag <3 Das Lied passt jedenfalls zu Splint einfach nur perfekt ID Und ich bin mir sicher, der eine oder andere Lyric-Teil wird noch mit ein paar anderen Bildern erscheinen |3

Das was das Lied aussagt, ist exakt Splint´s Meinung. Vorsicht an alle die, die ihn als Komiker-Figur kennen. Ich hab ihn in RPGs vollkommen abgewandelt, er ist in der Orginal Geschichte ein ganzes Stück ernster I3 Würde ich ihn nicht abändern... dann würde ich eigentlich dauernt alleine playn, immerhin sieht er jedes Lebewesen, welches in ihm irgentein positives Gefühl bewirkt, bloß als einen weiteren Gegner der versucht seinen geliebten Verstand zu vernichten ID JA~ dieser Typ leidet tatsächlich an einer Art von Verfolgungswahn... ich denke man kann es so nennen, wenn jemand alles als einen Angriff gegen sich sieht und sich von einfach allem, aus Angst vor Veränderungen seiner eigenen Psyche, abschottet.

Er ist also einer dieser Menschen (JA MENSCH Ò.Ó Und wehe mir kommt einer an mit Vogelmensch/Dämon oder sonst was |D Das ist bloß eine Maske...), die vollkommen alleine leben. Keine Familie, keine Freunde, keine Beziehungen, keinerlei positive Kontakte - zumindest keine, die sich positiv auf ihn selbst (sprich seelisch) auswirken.
Er lebt bloß für ein einziges Ziel, den jenigen zu vernichten, der ihn zu dem gemacht hat, was er "heute" ist: Jemand der vergessen hat wie es ist einmal durchzuschlafen, jemand, der ständig hinter sich sieht, sich verfolgt fühlt, sich einbildet in jeder dunklen Ecke jemanden stehen zu sehen, jemand, der sobald er ein nicht zu er Umgebung passendes Geräusch hört, gleich zur Waffe greift, einfach der Jenige, der immer nur bei Nacht erscheint, der, der von den anderen Agenten seines Faches der "Mondlicht Agent" genannt wird, seinen ´waren´ Namen -Time Splint- gab er sich selbst.

~~~~~~
Story Part
~~~~~~
Mit leicht zitternder Hand hob er die Waffe und richtete sie auf sein Gegenüber "Das Spiel ist aus, Magier." Seine Stimme war gefüllt von Ernsthaftigkeit, kein einziger Funke Gefühl lag in ihr. Er war sich sicher: Diesmal war es entgültig vorbei. Er hatte es geschafft, sein Ziel endlich nach so langer Zeit erreicht. In wenigen Sekunden würde sein Gegner, sein einziger Gegner fallen, doch dieser grinste einfach so über die Waffe hinweg, als würde sie überhaupt nicht existieren. "Wer auch immer dein Lehrer war... Er hat etwas sehr wichtiges bei deiner Ausbildung vergessen. Mein lieber Sohn, du kannst nicht durch diese Welt und die Zeiten gehen ohne ein einziges mal zu verlieren. Finde dich damit ab: Es gibt immer jemanden der mächtiger ist als du - und dieser jemand, bin ich." Bevor Splint überhaupt in der Lage war zu begreifen was dieser arrogante Schnösel, wie er ihn so gerne betitelte, von sich gab, durchschnitt ein Ohrenbetäubender Lärm, die Luft. Die schwarz gestrichene Schusswaffe, die diese in Menschengestalt versteckte Bestie in Schach halten sollte, fiel zu Boden begleitet von mehreren Bluttropfen.

Ruckartig griff sich der Ex-Spion an sein linkes Handgelenk. Der schwarze Stoff des Ärmels begann sich noch um einiges dunkler zu färben, als er eh schon war. Mit schmerzverzogenen Gesicht wand er sich um, warf noch einen flüchtigen Blick zu den eben angekommenen Offizieren, ehe er überstürzt sofort in Richtung Treppenhaus flüchtete. Er hatte es tatsächlich vermasselt. So nah... nur wenige Sekunden später wäre es so weit gewesen. Verbissen verstärkte er seinen Griff um die verletzte Stelle und rammte kurz daraufhin die alte Türe, die zum Dach des Gebäudes führte. Er hörte die hastigen schritten der Echsen artigen Polizisten durch den kalten Gang bis nach oben zum Dach. Sie folgten ihm und zwar schnell. Splint war sich nicht sicher ob sie den Befehl hatten ihn lebend oder tot zu kriegen, aber eines wusste er ganz bestimmt: Er musste hier so schnell wie möglich weg, raus aus diesem Stadtabteil.

Nervös kramte er kurz in seiner Jackentasche, zog anschließend eine Rauchgranate hervor und ließ sie an Ort und Stelle, unvermittelbar vor dem Ausgang des Treppenhauses, fallen. Er schritt in Richtung Dachrand, sich immer wieder umsehend. Das Eye-Tap an seinem linken Auge machte zwei Helikopter ausfindig, einen im norden, einem im Osten. Und so einiges an Suchtrupps und Polizeiwagen. Splint ließ seinen Blick über die Stadt schweifen, suchend nach irgendeinem glorreichen Einfall den er plötzlich bekommen würde um sich, wie so oft, völlig spontan aus dieser Situation zu befreien.

Doch da war kein Ausweg... Ihm kam keine Idee, zumindest keine, die ihm jetzt helfen könnte.

Normalerweise hätte er nun einfach mit Hilfe seines Artefaktes sein Gewicht verringert und die mechanischen Flügel verwendet um zu entkommen. Aber auf Grund seiner Verletzung wäre er niemals in der Lage gewesen den linken Metallflügel noch richtig zu bewegen. Vielleicht hätte er noch ein Stück gleiten können aber... Selbst wenn ihn die Helikopter und die Truppen auf den Dächern nicht gesehen hätten, er hätte niemals die Stadtmauer erreichen können, sie war viel zu weit entfernt. Und das Hochhaus auf dem er nun stand, war bei weitem nicht das höchste.

Ein Keuchen und die schnellen Schritte, die er dann schließlich hinter sich hörte, beendeten seine erfolglose Planung. "Keine Bewegung, oder wir schießen!", kam es sofort von einer der Beamten. Kein Stück rührte er sich von der Stelle. Sein Mantel flatterte im Wind, begleitet von seinen langen blonden Strähnen. Neben ihm begann sich langsam aber sicher eine größere Lache Blut zu bilden. Immer wieder tropfte die heiße Flüssigkeit von seiner Hand herunter.

Sein Blick ruhte auf dem Helikopter in der Ferne, der noch immer, aus irgendeinem ihm unbekannten Grund, die Dächer absuchte. Splint war sich nach nur kurzer Zeit längst im Klaren was nun geschehen würde. In wenigen Augenblicken wäre alles zu ende. Ein weiterer kläglicher Versuch diesen verfluchten weißen Magier auszuschalten, war fehlgeschlagen. Egal wie oft er es versucht hatte, egal wie oft er die Zeit auch zurückdrehte, nie gelang es ihm diesen falschen Minister zu vernichten.

~~~~~~~~~
Story Part End
~~~~~~~~~

Sou~ Statt einer Chara Beschreibung, einer Allgemeinen Erzählung, oder einer Beschreibung seiner Ausrüstung (Die wirklich ziemlich umfangreich ist ID), gabs hier dann mal ein Ausschnitt aus der Geschichte. Jaa extra für das Bild geschrieben (Und die erste Version war ja die Englische. Wobei ich nicht wissen will wie miserable meine Grammtik da war ID)

Wie auch immer... ich hoffe jeder weiß jetzt, was das Bild zeigt I3 Es ist der Augenblick in dem Splint sich mit einem ruck, samt dabei gezogener Waffe umdreht. Was danach passiert, kann sich jeder für sich selbst ausmalen ID

Photoshop CS, uuund... ich hab bei meinem Razaél-Pic gesagt, dass ich hoffe, ich würde bald mal schneller sein mit den colorieren, weil man sich ja verbesset. Das war dann wohl nichts ID 19h hat das Bild gedauert. Naja~ Ich bin eigentlich recht zufrieden mit <3 Dafür, dass ich eigentlich keine Menschen zeichnen kann (GUT wobei der ja wirklich nicht viel von Mensch hat. Immerhin sieht man auf dem Pic hier sage und schreibe 0% Haut xDD. Was ich übrigens nicht hören möchte, als EINZIGES (Kritik ist sonst IMMER erwünscht <3) ist das er zu weiblich aussieht, oder das Pink/Schwarze irgendwie eine komische Kombination ist, er nicht aussieht wien Agent, etc. etc. Es ist beides vollstens beabsichtigt ID Ohne seine gewisse Weiblichkeit und diesen seltsamen Kleidungstil wäre Splint nicht Splint I3~

-------------------------------

Für die Leute, die Details genauso mögen wie ich, werft bitte einen Blick hier drauf:
http://img11.imageshack.us/img11/655/detailsammlung.jpg
(Im Text ist die Rede von Suchtrupps aber auf dem Pic in dieser Größe sieht man keine *lol*)
Man kann die Details ansonsten echt kaum erkennen x3 Ich hoffe dass es nichts ausmacht wenn die paar Dinge dort auf Englisch sind^^"
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-24T17:01:03+00:00 24.03.2009 18:01
Erstmal ne Mega Beschreibung.
XD
Typisch Manda.
X3
Der Splint sieht richtig super aus.
Irgendwie mag ic seine Haare.
o___o
Wo ich doch blond nich so leiden kann.
XD
Die Waffe is zwar etwas komisch, aber egal.
XD
Ich find auch diese schwarz lila Farbenkombo toll.
Passt einfach so gut zu ihm.
X3
Von:  Inuyasha1981
2009-03-18T21:13:19+00:00 18.03.2009 22:13
Sehr schöne zeichnung und unglaublich viel geschrieben^^,1geb
Von:  Saki-san
2009-03-18T18:28:28+00:00 18.03.2009 19:28
Wow, tolle Colo mit faszinierendem Hintergrund. Da gibt es so viel zu sehen, dass man Seiten füllen könnte. bei mir käme dann immer die Worte toll, super, faszinierend, beeindruckend, lebhaft, plastisch etc. vor, aber das würde sich ständig wiederholen.

Zu kritisieren habe ich höchstens, dass die Waffe ein wenig unkonturiert aussieht. Ich glaube, eine deutlichere optische Abgrenzung zum Hintergrund könnte sie vertragen, um realistischer zu wirken. Vielleicht ein härterer Schatten und auf der anderen Seite ein Highlight?

Ansonsten ganz großes Kino!