Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rockabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 01:42
Erstmal vorweg: Outlines sind von NaomiChii
hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordner=-1

Also NUR die Colo bewerten!!! ^^

-------------------------------------------------

Ich fand die Outlines verdammt schön und hab mich daraufhin auch gleich an die "arbeit" gemacht xD

Und iwie finde ich die Farbwahl ganz okay ^^

Ich hätte bloß noch ein bisschen sauberer arbeiten können -.- iwie bekomm ich das nie hin ... muss halt noch üben ;)

Naja freue mich über Kommis und Anregungen und natürlich konstruktive Kritik! Also immer her damit =)

Wünsch euch ne schöne Woche ;)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnniMarry
2009-05-06T14:53:41+00:00 06.05.2009 16:53
hej hej hej ;)
du hast den dritten platz belegt!!!
herzlichen glückwunsch :D
der hintergrund ist echt toll geworden und die farben toll ausgesicht. sie strahlen richtig wärme aus!!
alles gute noch!!
lg
Von: abgemeldet
2009-04-23T07:40:21+00:00 23.04.2009 09:40
hi du!
Schatten? k.A. ich find deinen Hintergrund aber besser ^o^
Peppiger!
Na ja- war wohl halt ein interessanter bis unheimlicher Zufall aber wir können uns gegenseitig schwören, dass es einer ist. XD
war ja wirklich eine Minute Unterschied beim Uppen.

auch dir viel Glück beim Wettbewerb-
und danke für die Kekse *mampf*
du kriegst Popcorn ^^
*frisch anbrat und dann hinstell*
Von: abgemeldet
2009-04-16T05:26:44+00:00 16.04.2009 07:26
Is echt mal schön gezeichnet, hast echt viel Talent =) gefällt mir wirklich super :)