Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

visufy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 20:37
Also, das war meine allererste Coloration am Computer

Es ist für den Wettbewerb von NaomiChii.
Bitte nur die Colo bewerten :)


Die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480462&sort=zeichner&ordner=-1

Der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33337

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaCantarella
2009-06-13T19:23:17+00:00 13.06.2009 21:23
du wirst immer besser ^^
sieht echt schön aus
jaaa ein paar schatten fehln aber das is ja jetz nich so tragisch
sieht trotzdem toll aus ^___^
*doppeldaumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-04-18T18:43:46+00:00 18.04.2009 20:43
Aha aha, ich erkenne Spuren von Gimp! ;)

Du hast die Outis ziemlich sauber koloriert, aber es fehlen Schatten! Besonders im Gesicht und an der Kleidung. Von der Farbauswahl her find ich es ganz gut gelungen. Schöne Outlines. =)

Für's Kolorieren mit Gimp gibts übrigens im Netz ein paar brauchbare Tutorials, die würd ich dir mal empfehlen. Dann klappts beim nächsten Mal bestimmt noch besser. =)

Keep going! =)
Lg