Zum Inhalt der Seite


Fanart

mostlynice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 23:41
also hier ist mein beitrag zu Choco-chans gaaraXoc-wb,den sie anlässlich ihrer ff "he's my husband" gestartet hat.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33576
ich hab mir aufgabe 3 ausgesucht,keine ahnung warumXD
"malt gaara und soraya in ninjaklamotten"
nyo,hier die beschreibung von soraya:

-fransiger,schiefer pony √(XD)
-giftgrüne augen √
-hellbraune/blonde haare √
-einfaches langes oberteil√
-schwarze knielange hose √
-giftgrüner rock √
-gürtel mit schriftrollen nöp.hat i-wie nich mehr hingepasst,sry^^°
-fingerlose handschuhe √
sodalaXD

habs nich hunderprozentig^^°
und ich finde es ist ein bisschen kitschig geworden...
egal,ich hab bei nem gaara-wb mitgemacht!X3


greez mo^.°

Themen:
Naruto, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Gaara Sabakuno

widmung:
Momoline

musik:
nya,meistens hab ich dabei simpsons geschaut^^...ausgezeichnetXD

...:
ich wollte mitmachen,weil ich mir vorgenommen hab bei allen gaara-wbs mitzumachen^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoline
2010-04-21T18:52:29+00:00 21.04.2010 20:52
also, ich hab dein FA ja schon bewertet (siehe unten) aber jetzt muss ich es natürlich nochmal:

♥-lichen glückwunsch zum 1. platz.
fühl dich von mir gedrückt und geküsst. :D

also, gaara *dahinschmelz* ist ja einfach nur toll *auf body glotzt* toll :D eine frage: ist das ein herz aus sand in seiner hand? sieht iwie so aus und ich denke es ist auch beabsichtigt... :)

bei soraya hab ich nichts zu meckern. obwohl, ein künstler entwickelt sich von kritik:
das schwert ist nicht so der hit, aber ich denke du weist das...dennoch, wenigstens ist es drauf :D

sonst, einfach ein haaaamma bild!
(kts folgen sogleich...)
Von: abgemeldet
2009-10-16T15:31:37+00:00 16.10.2009 17:31
Wow wieder so ein geiles Bild *_*
*1geb*
*zufavoshau*
Von:  So-Wa
2009-10-10T11:23:17+00:00 10.10.2009 13:23
ihr mund is vllt ein bisschen zu weit unten,
aber nobody is perfect x3
ne ich finde das bild se~hr gut,
du machst immer größere forschritte im colorn,
sieht immer besser aus <3
ich find gaaras sand so geil <3 *höhö*
mach weiter so ^^
Von:  Momoline
2009-10-03T19:20:17+00:00 03.10.2009 21:20
uii, cool das du bei meinem wb mit machst.
ich mag deinen zeichenstil besonderst gerne!
daher hast du auch schon so einmal ein paar pluspunkte!

was ich nicht so besonderst finde sind gaaras hände. ^-^aber dafür die blüte oben in der rechten ecke! ♥
die beschreibung passt zwar nich hundert pro, (und sie ist hat obenrum nur netz an) dennoch hab ich sie mir irgendwie fast so vorgestellt! xD

daher, bekommst du von mir schon einmal ein favo!
bei der note, die kriegst du erst, wenn der wb zuende ist!
viel glück noch, und danke fürs mitmachen!
Von:  BlueBerryMuffin
2009-10-03T13:22:11+00:00 03.10.2009 15:22
Wow, die Colo ist mal wieder unbeschreiblich schön geworden...das Blumenmuster auf Sorayas Oberteil ist einfach genial und überhaupt hat sie einen total sweeten Blick O///O
Gaara sieht natürlich auch gut aus xDD
*1+favo*