Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

seripa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 00:13
So hier ist das Fanart für Momolines Fanartwettbewerb, ihr eigener Charakter Soraya, so wie ich mir die vorgestellt habe ^^
Soraya stammt übrigens aus der FF He's my Husband


Ich hoffe mal sie weicht nicht zu sehr von deinen Vorstellungen ab Michelle xD Trotz der vergessenen Maske^^°

Naja zu dem Zopf: Ich hab in der Beschreibung nichts über nen Zopf gefunden, aber weil sie auf allen anderen Einsendungen einen hatte hat mich das so verwirrt, dass ich ihr auch einen gezeichnet habe xDD
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T19:52:15+00:00 08.12.2009 20:52
das voll hüpschig &' tolliq :D
ist das das was duh mia ma geschickt hast, damit isa das bewertet?
wenn yah, isa mag das auch :D
weiszt yah ich versteh davon nich sou viel xD
aba wenn isa meint, es ist gud, denn ist es auch
*isa anluv*
haha xD

das grün is sau tolliq *-*
&' die haare auch ♥
aber der körper ist etwas zuh schlank, un desswegen sehn die arme so lang aus. im gegensatz zum köroer wirkt der kopf eher total froß ö.ö

okay... schick mia den link wennu wida n fanart hier hast :)

hdl, stephie ♥ :D
Von:  Reverie_Metherlence
2009-12-08T18:32:36+00:00 08.12.2009 19:32
Guten Tag XDDD

Eh ich kenn mich damit ja mal so gar net aus XD
Aber ich find gail ^-^ ist gut gezeichnet
wirst imma besser hier *neidisch*
brings mir bei kapisch?! XDDD

aber ist wirklich toll das bildchen
bis dannchen
ld XD ^-^
Von:  Anthophobie
2009-12-05T22:39:46+00:00 05.12.2009 23:39
Ich finde das Pic voll hübschig... Dafür, dass ich nicht malen kann, find ich das voll guti und soooo~ gut kenn ich mich auch nicht aus...:-P
*gezwungen wurde zum Komment*
*würgs*
Notä: *übaleg* 1- ^v^
Von:  MuFu
2009-12-02T21:22:13+00:00 02.12.2009 22:22
Alsöö
Njah der Kopf is ziemlich klein
und das Kreuz doch sehr groß. Weiß nich ob ich mir das nur einbilde aber sie steht voll verdreht da o.o
Also die Beine zeigen nach vorne doch der Oberkörper nach links~

Ich mag allerdings ihren Zopf, erinnert mich so an DeiDei~
*Fähnchen schwenk*

Also Peace mein Freund~
Von:  Janora
2009-11-27T15:52:48+00:00 27.11.2009 16:52
so sieht also das fertige bild aus,dessen outlines beim erdkundevortrag entstanden sind xDD
ich mag es wie du die haare gemalt hast^^
mach weiter so
*dich knuddel*
Von:  Momoline
2009-11-27T14:37:12+00:00 27.11.2009 15:37
uiiii~
also erst einmal danke, dass du bei meinem webbi mit machst <33
*durchknuddel*

und jetzt zum bild:
ich mag die taille (wie schreibt man das o.o) und die beine! die sehen stark und gleichzeitg feminin aus.
Aber die schulter, also das kreuz, finde ich ein bisschen zu breit geraten. ^^'
Dafür finde ich das Gesicht von Soraya wieder total toll.
so schön fein <33

hihi, mal sehen welchen platz du machst.

kuss. michelle