Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

seripa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 15:11
Bitte in Originalgröße ansehen, so wirkt das einfach nicht! >.<

So das hier ist das 3. und damit letzte Bild für den Wettbewerb von Momoline.
Soraya ruht sich wohl gerade auf Gaaras Schoß aus, warum auch immer und sie scheint sich da ja sehr wohl zu fühlen xD
Die Iee kam mir in der Schule und da hab ich auch angefangen zu zeichnen, hab also dieseml keinerlei Vorlagen verwendet^^°
Der Hintergrund, besonders der Himmel sahen schrecklich aus, als ich sie gezeichnet hatte und was ich auch gemacht habe meine "Sonne" war eiförmig und mein Himmeel streifig bis zum geht nicht mehr -.- Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht den Himmel komplett mit Paint nachzubearbeiten xD Ich hätte ja gerne ein anderes Programm genommen, haber aber leider keins zur Verfügung...Soll also heißen ich hab einen Teil des Himmels, der ganz gut war kopiert und immer wieder eingefügt xD Deshalb auch dieses komische Muster darin ^^° Für die Sonne hab ich dann einfach nen gelben Kreis gezogen xD
Ich hoffe mal es ist trotzdem ganz annehmnbar *drop* ^^°
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Gaara Sabakuno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anthophobie
2010-02-12T14:08:53+00:00 12.02.2010 15:08
Ich finde Gaaras Kopf ist etwas zu klein geraten und man hätte noch mehr Zusätze in den Hintergrund bringen können. :D
Von:  RiSparkle
2010-01-28T10:55:07+00:00 28.01.2010 11:55
arbeite am HG siehe den letzten kommi...
ich finde das bild hätte eine bessere wirkung in kaokao format...
sie sehen irgentwie viel zu klein aus...
die pose ist schön, aber ich weiß nicht, dass sieht nicht nach deinem zeichenstil aus XD *verwirrt bin*
gaara wirkt etwas schmächtig und seine schultern zu schmal und runterfallend...
bei soraya musst du mal schauen wie liegende bzw. auch schlafende menschen auf der seite aussehen...
ihr gesicht ist auch etwas zu klein...
von fuß bis zur hüfte sieht das auch liegend aus, aber der rumpf und kopf nicht...
also einfach mal posen von schlafenden menschen ansehen^^
ich würde darauf ja fast ne 3 geben... aber das mache ich nicht weil du potenzial hast, aber ich finde das bild ist nicht dein bestes, weil der hg leer ist und die figuren zu klein sind...
aber wie gesagt ich geb dir keine 3, das mache ich nicht, du kriegst ne 2
lg
richy
Von: abgemeldet
2010-01-22T18:35:46+00:00 22.01.2010 19:35
Das bild sieht voll cool aus =)
*grins*
hoffe mal du gewinnst
*daumen drück*
ich find gaara da putzig =D
lg vampire-angel
Von:  Janora
2010-01-16T15:24:48+00:00 16.01.2010 16:24
Hey,du hast es ja schon fertig^^
Das Bild ist wirklich niedlich
Sind die beiden auf der Mauer von Suna?
Tut mir leid, dass mein Kommi nur so kurz ist
*gerade nicht viel Zeit hab*