Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 21:06
So das ist für Momolines Fanartwettbewerb, ihr eigener Charakter Soraya...

Ich hoffe sie gefällt dir,auch wenn ich es nicht gepackt hab das Schwert dazuzumalen ^^°
Vielleicht mach ich noch ein zweites mit einem anständigem Hintergrund und allem :D

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seripa
2010-01-27T21:34:35+00:00 27.01.2010 22:34
Okay Kritik Ahoi~ xD
Kennst mich ja :P
also erstmal hätte ich die fälschlicherweise am Bein gezogenen Linien zu bemängeln, also untem Knie die z.B. (Kannst du ja mit Paint nachbearbeiten :P)
Dann hat der Schuh unten irgendwie keine Sohle merh, wenn man ihn so halb schräg sieht müsste die Sohle eigentlich noch unten hervorlugen ^^

dann die hand, ich finde wenn man den zeigefinger und die restlichen finger verleicht erscheint der etwas zu klein O.ô
und der rock ist etwas..naja unrealistisch, eigentlich müsste der rock an ihrem hintern auch noch ein stück runterhängen, es sei dem es ist ein ziemlich enger rock, was aber nicht sein kann, da er ja zwischen den beinen runterhängt und auch ne menge falten wirft (ansonsten müsste er straffer sein)
im gesicht ist das eige auge zu weit links geraten, setz es nächstes mal ein wenig weiter nach rechts...
die haare sind zwar von der form her schön, aber die blonden strähnen darin lassen es ziemlich plump aussehen, versuch das nächste mal die feiner zu machen ^^
dann wirkt ihre brust irgendwie etwas kantig O.ô mal die das nächste mal etwas runter ^^ und vielleicht wären ein paar falten im top noch angebracht um ihre figur besser zu betonen, oder dass ihr körper etwas enger wird in der bauchregion, es wirkt irgendwie seltsam, wenn da nur ein gerader strich runtergeht finde ich...


oh mein gott, weil du nicht selbst kritisiert hast ist es wieder so viel geworden *drop* xD

dazu und zur colo ein tipp: nimm immer gespitze buntstifte, damit kannst du feiner arbeiten und du übermalst auch nicht so häufig ^^

aber auch was positives muss ich loswerden, ich find die maske echt gelungen (die die ich auf meinem bild vergessen habe ich depp xDD)
und die schattierungen gefallen mir auch gut ^.^ und ich mag den ausdruck in den augen und den mund, der ist süß ^.^