Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 17:50
So hier ist das zweite Bild für Xx_Choco-chan_xXs Fanartwettbewerb
Diesmal ist auch Gaara dabei ^.^

Leider ist die Colo nicht so gut geworden, wie ich es gehofft habe... Ich hab da ein bisschen geschlampt ^^"
Aber ich mag wie Sorayas Haare aussehen...
Gaaras Haare dagegen sind ein wenig kritzelig geworden, wie auch der Rest der Colo >.<
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gaara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoline
2010-04-21T18:58:53+00:00 21.04.2010 20:58
so.
wirklich ein richtig schönes bild! :D
ich find es so toll! ♥

besonderst die spitzen gesichter und die süßen stupsnäschen sind total kawaii >///<

aber ein bisschen kritik muss auch sein:
schade, dass du die maske nicht auf der vorderen unszugewendeten seite gemalt hast (aber wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß gar nicht so genau wie sie aussehen soll... XD). ihr obweite sieht einwenig komisch aber da der arm davor ist, nicht so tragisch.
was ich bei gaara nicht so schön finde ist, dass es etwas unsauber gecolot ist :(
aber, seine augen sind so süß und das ohr x)
*______________________*
kann es sein, dass er einwenig rot um die backen ist? oder bilde ich mir das nur ein? *lol*

einfach ein wunderschönes bild!

und damit:

♥-lichen glückwunsch zum zweiten platz in meinem wb.

die restlichen gewinner kannst du schon jetzt einsehen.
außerdem will ich dich noch darauf hinweisen, dass dein bild nun offiziell eines der charabilder in meiner ff ist :D (natülich wird der username angegeben!)

lg. feechen...

ps: ich hab mich verliebt, gaara ist ja auch einfach zu toll für die welt *________*
Von:  seripa
2010-01-30T17:30:52+00:00 30.01.2010 18:30
Und dieses ganze Bild ist MEINE Schuld! Das hast du vergessen xD (Weil ich dich dazu angestiftet habe und so ne :P)
Du hast mal wieder so wenig Eigenkritik...du willst mir nur Arbeit machen -.- xDD Nee Spaß^^

Sorayas Haare find ich auch echt schön gelungen, so detailreich und alles *___* Gefällt mir ^.^
Diesmal hast du ja auch an das Schwert gedacht *lach* aber wenn sie es so auf dem Rücken hängen haben soll müsste man mehr als nur den Griff davon sehen, die Schwertscheide und alles müssten hinter ihrem Rücken noch zu sehen sein. Der Griff ist dir aber gut gelungen ^^ meiner dagegen sah iwie komisch aus xD

Du musst die Outlines etwas genauer machen, wenn öfters irgendwo eine Linie übersteht wo keine hingehört versaut dir das den Gesamteindruck des Bildes... genauso ist es, wenn Linien, die eigentlich relativ gerade verlaufen sollten plötzlich Kurven haben, wenn's auch nur kleine sind...so z.B. bei Sorayas Rücken ganz unten oder ihre Arme, wenn du die obere Linie ihres Arms betrachtest und die so weiterführt geht der Arm in eine völlig andere Richtung als der Ärmel des T-Shirts, das lässt es etwas unpassend wirken...
Außerdem wirkt der Arm auch etwas zu kurz, setze die Linie, die den Anfang des Unterarms darstellt (die obere meine ich) ein Stück tiefer und schräger, dadurch wirken sowohl Unter-, als auch Oberarm länger ^^

Joah ähm die Hände sehen iwie immernoch nicht so ganz perfekt aus xD Aber das ist ja auch bei mir immer so ^^° xD

Dann die Gesichter:
Sorayas Gesicht finde ich echt verdammt gut gelungen *__* Die kleine rundliche nase lässt sie total süß aussehen ^^ Und auch die Augenform ist dir gut gelungen *nick*
Bei gaara allerdings finde ich das Gesicht nicht so gut gelungen .__:
Setz die Nase ein Stück tiefer und grenz sie stärker von der Linie die zur Oberlippe führt ab, so in einem Wisch sieht das seltsam aus...
Sein Kinn ist etwas zu spitz und die Linie, die zum Wangenknocken führt sollte noch ein Stückchen nach oben verlaufen, also eher zum Ohr hin, das Ohr könntest du auch ein wenig tiefer setzen (man sagt der untere Teil des Ohres sollte auf Höhe der Oberlippe anfangen)
Sein auge find ich allerdings gut :P ^^
Joah dann die Haare...ich kann verstehn, dass sie dir nicht so gefallen... zu ihm passt es besser, wenn du die Haare nur da dunkler machst wo Schatten sind, wenn du sie noch ändern willst fahr am besten alles nochmal mit dem dunkeln Rot nach und zeichne dann mit Bleistift dahin, wo Schatten in seinen Haaren sein sollen (oder mit einem noch dunkleren Rot^^)