Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2008 19:22
Mein Versuch den Andrej aus der Chronik der Vampire von Wolfgang Hohlbein zu zeichnen. Da sieht man immer noch mein Problem mit männlichen Charas (zu weiblich). Finde ihn aber schon besser als meinen Legolas (der Arme). Auf jeden Fall ist alles mit Vampiren gut.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Themen:
Vampire, Wolfgang Hohlbein

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escapism
2008-09-10T13:37:47+00:00 10.09.2008 15:37
uii hüpsch
Von: abgemeldet
2008-06-12T17:43:20+00:00 12.06.2008 19:43
woah ich nehm mir schon seit jahren vor die chronik zu lesenO__o glaub jetz mach ichsXD weil...feines bild=) zu weiblich? hmmh evtl
die lippen nicht soo knallig und die schultern wirken etwas schmal,weniger wimpern aber iwie finde ich es MUSS nicht sein, dieser weibliche touch steht ihm=P wasserfarben? super colo mir gefällt das man(weiß nicht ob das absicht war;))die einzelnen pinselstriche sehen kann, das gibt dem bild charakter, weiter so=) lg Elena