Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_ViRus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 00:10
Nun wie der Titel schon sagt ist Perplex kein gewöhnlicher Vampir. Zum ersten sieht er schon nicht aus wie der typische Vampir. Seine Augen sind 2 farbig ebenso seine Haare die dreifarbig sind. Alles ist natura, bei ihm. Sein Name ist auch nicht einfach nur so, denn er vergisst alles wieder nach einer bestimmten Zeit. Leider hat der gute Amnesie. Wenn er keine Freunde hätte, die ihn immer wieder von neuen sagen müssen, dass er Sonne und normales essen meiden sollte, hätte er vermutlich schon längst das Zeitliche gesegnet. Auch wenn er schon oft in der Sonne rumlief und sich fragte was das furchtbare brennen auf seiner Haut sei, hat ers, dank seiner Freunde, immer überlebt. Auch muss er sich immer wieder von neuem überwinden, seine tägliche Ration an Blut, zu sich zu nehemen.
Auf seinen Arm steht sein Name in Runen geschrieben, damit niemand ihn vergisst. Und deswegen auch in Runen, denn es ist stylischer. ^^
Themen:
Fantasie, Vampire, Shadowrun

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T09:35:14+00:00 16.02.2009 10:35
Das ist wirklich ein lustiger Typi^^. Das Charadesign gefällt mir^^.
<><
Von:  art_of_marie
2009-01-15T10:35:50+00:00 15.01.2009 11:35
Danke für die Teilnahme an meine WB ^^

Nun persönlich gefällt mir die Tattoowierung nicht, ist aber geschmackssache ^^"

Viel Erfolg ^^