Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinasukie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 00:22
Luis und Henrietta

Dieses bild ist meinen RPG gewitmet das schon lange aufrecht erhalten ist


Die Uhr:
das zerbrochene Glas zeigt den stillstand der zeit und für die beiden der anfang der unsterblichkeit.

Die Rosen:
Rosen sind vergänglich aber zuvor schön und gefährlich.

Die Perlenkette:
Die Perlen zeigen am Anfang Reinheit, die aber zum bösen zerfällt und auseinander bricht.

Der Schlüssel:
Der Schlüssel in seiner Hand simpolisiert das Verschlossene Geheimnis ihrer Unsterblichkeit:

Die Kette der Uhr:
Die Kette steht für die Gefangenschaft in der Zeit gefangen zu sein, nie altern zu müssen.

soviel dazu...naja so ganz zufrieden bin ich nicht wirglich mit dem bild da der größenunterschied der beiden ja doch ziemlich gewaltig ist.
Auch die Uhr fand ich sehr erschwerend da ich keine ahnung hatte wie man die zeichnet.

würde mich über kommis freuen...
Themen:
Fantasie, Vampire

Stile:
Buntstifte

zeit:
4 sdt ungefähr

musik:
eisblume

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenia
2009-07-06T07:00:28+00:00 06.07.2009 09:00
hm.... dazu sage ich jetzt mal nix -.-
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-05T14:02:19+00:00 05.05.2009 16:02
Das ist gut...
Haltung, Gesichter und Kleider sind sehr gut...
Das hat wirklich was adeliges an sich.^^

Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig (Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?) Talent Sinasukie.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-05T11:42:29+00:00 05.05.2009 13:42
Hübsch gezeichnet
Von:  JavaAshtray
2009-05-04T23:17:58+00:00 05.05.2009 01:17
WOW!
das is einfach geil geworden :D
was soll ich sagen, einfach toll^^