Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 20:00
ja hier ist mein vampirmädchen
ich hab es aus meinem ordner herausgefunden
dann hab ich mich an werk gemacht es auszunmalen
und sie sieht doch auch nett mit ein bisschen gruselig aus oder? ich finde ohne die zähne würde sie strahelen
das lilane hinten soll finsterer nebel sein
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
ca. 1,5 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T14:06:10+00:00 21.08.2009 16:06
Hey, und auch hier noch mal einen Dank für Deine Teilnahme. :) Diesen Chara finde ich vom Ausdruck und der Farbwahl her super. Die kesse Miene und der flatternde Umhang geben dem Bild eine schöne Dynamik, wirklich cool :)!
Von:  Akaina
2009-05-27T18:06:14+00:00 27.05.2009 20:06
also der Oberkörper sieht schon mal ganz gut aus, nur leider sind die Arme viel zu lang.
Die colo sollte noch etwas gleichmäßiger werden,der rock hätte mehr schatten bekommen können. Aber sonst allem im allem ein süßen pic ^_____^ Die Augen sind niedlich^^

Lg. Akaina