Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 00:24
Lang lang ists her, dass ich mal ein Bild mit Cedric und seinen zwei großen Brüdern gemalt habe. Auf dem Bild ist der Kleine noch ein Kind, so um die 8, 9 vielleicht. Raferel (für alle die ihn nicht kennen, es is der Rothaarige) ganz in seinem Element, im Alchemistenlabor, dabei irgendetwas zu brauen (was whrschl eh kein Mensch braucht xD) und Jerome hinten mit skeptischer Miene als Zuschauer.
Klein Cedric is... irgendwie einfach nur fasziniert! ("boah ey!")
Ich hab diesmal nich tuschiert sondern einfach die Skizze gescannt und mit GT am Computer koloriert. Wehe jemand macht mir das Bild mies! Is mein zweites GT Werk und ich denk ich mach Fortschritte.... Konstruktive Kritik is natürlich gern gelesen.


Ist dem Dōjinshi "Vater zu Willen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Laaaange. Zwischendrin is mir mal nach 2einhalb Stunden Arbeit der PC abgeschmiert. Da war das Bild kurz vorm Abbruch, aber sieh an, ich habs doch fertiggemacht! ^^

Musik:
Hauptsächlich die Stimme meines Freundes oder der Fernseher im Hintergrund

Widmung:
Allen Freunden von "Vater zu Willen", meinem Douji, deren neue Seite endlich mal fertig getuscht ist ^^''''

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trance_Gemini
2009-09-04T10:19:13+00:00 04.09.2009 12:19
cool, vorallem die coloration mit dem licht xD
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T23:13:36+00:00 22.08.2009 01:13
Hey :),
vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem WB :)!
Die schaurig schummerige Stimmung und die tolle Farbgebung haben mir bei Deinem Bild super gefallen. :) Auch die Anordnung der drei Charas und deren verschiedene Gesichtsausdrücke sind klasse :D, man kann es im Hintergrund schon förmlich köcheln und brodeln hören. Ein cooles, sehr atmosphärisches Bild. Good job, weiter so :)!
Von:  Nhaundar
2009-06-29T21:30:23+00:00 29.06.2009 23:30
cerdric ist knuffig <3
X3 und die beiden anderen sehen so ernst aus ....
^^
Von:  Lenita
2009-06-23T16:00:48+00:00 23.06.2009 18:00
*Kopf schief leg* Dein Stil hat sich ja schon wieder verändert. Bin ich ja gar nicht gewöhnt. Hier sieht Rapher so ernst aus und in den anderen eher wie der durchgeknallte Professor. Sie wirkten hier naja realistischer nicht so......etwas übertrieben. Nichjt hauen ein besseres Wort finde ich nicht. ^^;; Heißt aber nicht dass es mies ist. Das Wort habe ich bei dir nicht im Wörterbuch gefunden. *gg*
Von:  Silliaz
2009-06-02T17:00:34+00:00 02.06.2009 19:00
aaaaaaaaaaaaaah mal ganz ernst die zwei da oben xDD~
*kuller*
der kleine cedi is so süß *_*
*den knuddeln will*
muss man sich bei dem versuch verstecken? ich meine geht da was in die luft oder geht alles mit einer kleinen wolke gut aus?
*grins*
*hinter tür hervorlug*
*glubsch*
*abwart*

lg mausi :)
Von:  Calimaus
2009-06-02T14:07:03+00:00 02.06.2009 16:07
ich mag die düstere atmosphäre.
wenn man selbst im labor steht und experimentiert hat man einen ganz anderen blickwinkel auf die chemie. *lol*
Von:  Calimaus
2009-06-02T14:06:24+00:00 02.06.2009 16:06
ich mag die düstere atmosphäre.
wenn man selbst im labor steht und experimentiert hat man einen ganz anderen blickwinkel auf die chemie. *lol*
Von: abgemeldet
2009-06-02T09:27:36+00:00 02.06.2009 11:27
cedric ist ja soooooo süß als kind *____*
Und die Coloration ist gelungen,wirklich ;)
Von:  Yuki_Lolly
2009-06-02T00:16:08+00:00 02.06.2009 02:16
cooles pic xD
1geb =)

lg =3