Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 19:32
hallo zusammen
hier habe ich wieder ein neues Bild
dieses mal wieder das thema vampire
da ich eigentlich keinen Vampire zeichnen kann, der beist finde ich ,hab ich es doch gut hinbekommen
ich wollte es zuerst schwarz-weiß zeichnen,damit ich weiß wie es euch gefällt und zudem habe ich es extra für den wb "vampire zu mir" gezeichnet

hoffe ihr mögt es

für verbesserungvorschläge bin ich jeder zeit zu haben
Themen:
Vampire

Stile:
Kohle

music:
von russisch über deutsch bis zu englisch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2010-09-27T15:32:54+00:00 27.09.2010 17:32
wow, also bis auf den erwähnten hals ist das bild wirklich hammer, sowohl von den proportionen als auch die details!
Von: abgemeldet
2009-09-08T12:56:07+00:00 08.09.2009 14:56
Schaut ect gut aus.
nur der Hals in den gebissen wird ist etwas zu schmal.
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T13:52:15+00:00 21.08.2009 15:52
Hey :),
und auch hier noch mal - danke für Deine Teilnahme :)! Dieses Bild finde ich vom Stil her super, die Lichtreflexe in den Haaren sind toll! :D Auch die Neigung des Kopfes hast Du super hinbekommen und die Schatten auf der Haut sind auch passend gesetzt. Gute Arbeit :)!