Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 17:51
Ein weiterer Versuch mit Copis. diesmal garnicht so schlecht wie ich finde. Würde mich freuen wenn jemand ein Kommi hinterlassen würde

lg Arica
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T23:35:11+00:00 22.08.2009 01:35
Hey :),
vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem WB :)!
Das ist wirklich ein ausdrucksvolles Bild. :) Die Atmospäre wirkt richtig verstörend, gerade durch die Striche, die den Charas splitten und die Ketten baust Du eine intensive Spannung auf, dann noch das Blut und dieser Blick - wirklich gruselig :D, super gemacht. Eine tolle Arbeit, weiter so :)!
Von: LostChild666
2009-07-23T06:08:37+00:00 23.07.2009 08:08
Huhu!
Sehr schön coloriert und die Ketten gefallen mir auch sehr gut!!
Von:  vergessenes_Wesen
2009-07-22T16:57:57+00:00 22.07.2009 18:57
hio^^

echt tolles bild^^.....ein echt schnieker vampi^^

nur was mi son bissel stört is das die hand so "wuchtig" rüberkommt....alson von der länge her passt se nur ich find sie is eben ein wenig zu dick....
vllt könntest ja auch noch mit nem bisschen mehr schatten im oberkörper arbeiten^^.....

anosnten....die stimung die es rüber bringt gefällt mir richtig gut^^
lg