Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss-Tragedy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 01:13
Ich melde mich zurück aus meiner Kakao-Phase!

Also mal vorweg... Ich mag WEDER Bis(s) NOCH Twilight!
Dieses Bild ist in keinster Weise damit verbunden oder hat etwas damit zutun... -.- Mir geht dieser ganze Mist eh nurnoch auf'n Keks.
Zum Bild selbst: Ich mag's sehr xD Hab was die Haut angeht, die Colo endlich mal so hingekriegt, dass man's auch nach'm Scannen noch sieht :D Welch Erleichterung.
Hat ziemlich lange gedauert... Jaja (:
Aber gelohnt hat es sich, wie ich finde xD

Liebste Grüße an euch alle

Miss T.

Achja, Frage! Wollt ihr die Kakaos auch sehen?
Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte, Tusche

Irgendwie:
Kann ich nachdem ich soviele Kakao-Karten gezeichnet habe, vieles besser :D

Blut:
ist mit Wasserfarben gemacht worden. :D hehe

Hört euch unbedingt:
Konstantine von Something Corporate an! Ich hasse es. Zu schön (:

Heeey :D:
Also irgendwie sind hier mehr Felder.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T16:03:14+00:00 01.10.2009 18:03
Hey, ich find' das echt nicht schlecht (: Ich find', du kannst echt total toll colorieren und überhaupt ist das alles so toll...*___*
Nur der Hals ist ein bisschen zu lang, finde ich...(:

*trotzdem total böse neidisch auf deine Zeichenkünste sei*

LG

Mira.

P.S.: Ich würde ja gerne mal deine KaKAOs sehen ;)
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T20:52:15+00:00 21.08.2009 22:52
Hey :),
vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem WB :)! Bei Deinem Bild sind die Farben wirklich gut gelungen, die Blau- und Violetttöne passen toll zum feinen Lineart. Dazu der Faltenwurf der Kleidung, und die Reflektionen in den Haaren - wirklich super. Den Blick der Frau hast Du ebenfalls richtig toll hinbekommen. Schöne Arbeit, weiter so :)!
Von: abgemeldet
2009-08-16T14:39:04+00:00 16.08.2009 16:39
uhhhhhhh sehr süßer Blick von dem Jungen.
das Wolfsbraune Auge ist der hammer!!
aber das Mädel hat einen bisschen zu langen Hals finde ich ^^
Von:  Ditsch
2009-08-15T12:08:54+00:00 15.08.2009 14:08
Das Bild ist nicht schlecht, mir gefällt besonders der Blick der Frau <3 Sie sieht aus, als würde sie denken "Töte mich ruhig, mein leben hat sowieso keinen Sinn" ... oder so XD

Ihr Hals ist allerdings ziiiiemlich lang geworden o.O Und es sieht fast so aus, als würde er nach dem Halsband noch bis zum Ansatz des Kleides weitergehen, weil er kaum breiter wird.
Komisch ist auch, dass der Vampir ihr direkt vorne in den Hals beißt, weil die Hauptschlagader ja irgendwo an der Seite verläuft und er sich da viel besser versorgen könte^^

Mir gefallen die Profile, besonders die Nasen gefallen mir irgendwie sehr <3
Auch die Colo find ich richtig hübsch, weil du sehr schön mit Licht- und Schatteneffekten spielst. Besonders bei ihrem Ärmel und ihren Haaren passt das richtig gut!
Die Rosen sind auch einfach nur "Wow!" XD Ich kann keine Blumen malen^^"

Ditsch