Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 13:23
Septimus rex, cui nomen erat Tarquinius, saevus erat tyrannus, postquam regem Servium Tullium occidit. Omnes cives eius iram et crudelitatem timebant; etiam nobiles ad supplicium dabat eorum bona rapiebat. Semper corporis custodes secum habebat; non enim amore civium, sed vi regnare cupiebat. Itaque Romani eum Superbum vocabant. Denique dei omine terribili se iratos esse ostenderunt: nonulli enim servi serpentem e columna venisse narraverunt. Etiam regem id omen valde movit; itaque Tarquinius, quamquam Etruscos vates adhibere solebat, duos filios ad oraculum Delphicum misit. Comitem iis dedit Lucium Iunium Brutum, filium sororis suae. Ii per mare Delphos petiverunt.

(Übersetzung folgt wenn jemand fragt...)

Es geht um den berühmt-berüchtigten siebten König (Tyrann passt wohl besser) Roms: Lucius Tarquinius Superbus (L.T. der Hochmütige).
Was, wenn er ein Vampir ist und als Gian Giacomo Casanova (1725-1798 => Man beachte das Bild im HG XD) und später als Enrico Giancarlo Tornatore sein Unwesen treibt?


Ist dem Dōjinshi "The Curse of the first Moon" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Enrico / Giancarlo

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Jiye_
2010-05-24T21:12:57+00:00 24.05.2010 23:12
das bild find ich wirklich klasse^^
und ich würde auch sehr gerne nach der übersetzung fragen
Von:  DamienVoid
2010-04-21T16:19:46+00:00 21.04.2010 18:19
ich finde das bild genial *____*
einfach zu schön *o*

...
und ich frage dann mal nach der übersetzung ._________.
Von:  _-Gunji-_
2009-10-20T18:53:32+00:00 20.10.2009 20:53
Klingt nett ~
Unser lieber Italiener als Vampire *schnurr*
Von:  Hoshisaki
2009-08-19T19:18:26+00:00 19.08.2009 21:18
*grins* Wie geil! Die Idee ist echt gut! ^__^ Hoffe, dazu werden wir mehr hören? *grins*1geb* Schade ist nur, dass das kleine HG-Pic so kurz kam ó.ò
Von:  _Zara_
2009-08-17T17:40:51+00:00 17.08.2009 19:40
enrico konnt ich in der serie irgendwie nie besonders gut leiden. lag vllt auch daran, dass er da ziemlich "seltsam" gezeichnet wurde...

aba deiner hat immer so hüpsche augen und is überhaupt 100000 mal sexier als der andere XDDD

das stein-muster der statue find ich toll. das wirkt echt realistisch! nur der hals erscheint mir etwas zu dünn.

enrico an sich gefällt mir wie oben schon gesagt sehr gut. es wirkt so als ob er sich in der statue spiegeln würde^^ oder er sich als versteinerter selbst sich gegenüber steht. seine kleidung ist auch toll besonders das msuter!

allerdings findich seinen hinterkopf seltsam, bisschen so als wär er abgerutscht ô__ô oder erscheint das nur so wegen den haaren??
das bild im HG, dass ich zuerst gar nich gesehn hab (XD) erscheint mir viel zu aufwendig als dass es nur im HG sein sollte u__u häts gerne noch ingroß gesehen da es echt vielversprechend ausschaut! ich nehm an das is oli als frau?

mit dem lateinischen text könntest du mir einen herzinfarkt zusetzen XDDD" ich habs in der schule immer gehasst und war auch nie sonderlich gut drin. hast du das aus nem buch oder slebst übersetzt?? oxo würd mich interessieren.
Von:  GlacePapillon
2009-08-17T17:36:01+00:00 17.08.2009 19:36
jaio^^
genial^^
Von:  -Kai-
2009-08-17T15:10:26+00:00 17.08.2009 17:10
*schwärm*
*ansabber*
Boah sieht der geil aus
hrhhrhrhrrr
Von:  Phuggo
2009-08-17T11:36:49+00:00 17.08.2009 13:36
Hübsches Bild

Gefällt mir :D

Musste grad an Boa Hancock denken XD
Mero Mero Merrow XDXD
Von:  Lost_Time
2009-08-17T11:32:27+00:00 17.08.2009 13:32
übersetzung ^o^ bitte. ich find enricos klamotten hammer schön. ^^
und die statue ist geil. ^^
*1geb+favo tu*