Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yashakawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 01:11
Ich habe auch mal wieder ein Schmierbild gemacht (ca. 3 Stunden). Eigentich ist es A3 aber ich habe den scheußlichen Teil des Bildes einfach weggeschnitten. Ich hätte mir wohl einfach mehr Zeit nehmen sollen für die Skizze, bzw. überhaupte ein Skizze für den weggeschnittenen Teil machen sollen.

Aber mir gefallen die Farben unheimlich gut. Es ist seit sehr sehr langer Zeit wieder ein Aquarellbildchen. ^________________________^
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Upload:
19.08.09 11:01 Uhr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2009-08-20T07:10:35+00:00 20.08.2009 09:10
Oh toll, endlich ist es online. Hat aber ganzschön lag gedauert mit dem Freischalten, oder?
Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. Vampire sind toll !^^
Ganz besonders fasziniert bin ich von seinem Auge, könnte es stundenlang anschauen, glaub mir.Habe fast das Gefühl, als würde er mich anschauen.^^
Die Farben tragen nochmal sehr viel zur Stimmung des Bildes bei und sind (wie immer bei deinen Bildern) absolut passend gewählt.
Du solltest wirklich öfter mit Aquarell malen, denn das liegt dir total finde ich !!!
Von:  Sayuri-Cruz
2009-08-20T06:52:41+00:00 20.08.2009 08:52
Uh die Farben °-° chic.