Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellafoy_d_Visconata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:26
So hier ist mein lieber Bellafoy.
Ich weis das Bild ist etwas dunkel und auch unscharf, aber dafür kann ich leider nichts...

Also wenn es trotzdem jemanden gefällt, einfach schreiben^^

LG Bella
Themen:
Vampire, Portrait

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T18:37:37+00:00 18.10.2009 20:37
Hey, endlich mal wieder was selbstgezeichnetes ^^
Ich mag es, denn du kannst echt ziemlich gut zeichnen, die paar Fehlerchen wurden schon genannt, aber hey, ich finds toll^^
Und die Colo wirkt so warm und schön =)
Ich mag seinen Gesichtsausdruck und seine Haare sehr, wirklich <3
Die wirken so wuschelig! >w<
Und ich finde diese Colos besser als die mit PC, was aber nicht heißen soll, dass du nicht weiter digital arbeiten sollst ^_~
Seine Nase ist voll schön, ich steh drauf *gg*
Hey, weiter so, dass ist echt toll geworden ^-^
Von:  Liniath
2009-10-13T15:35:42+00:00 13.10.2009 17:35
Also~
Wie du schon selbst gesagt hast ist es etwas unscharf und dunkel, wirklich schade drum, aber deswegen sag ich auch nicht so viel zur Colo
Aber mir gefallen seine Haare von der Form her sehr gut~
Acuh seine Gesichtsform ist gut, genauso wie die anderen Gesichtszüge
Nur könntest du ihm vielleicht eine etwas höhere Stirn verpassen, die macht auf mich einen etwas zu kurzen(?) Eindruck
Und mir fällt gerade sein Kinn so ins Auge~ Mir gefällt es irgendwie oO
Allerdings sieht sein Hals auch etwas kurz sein, in anderer Hinsicht könnte das aber auch von der Körperhaltung her kommen
Aber bei der Krawatte habe ich etwas zu bemängeln, nein nicht die Farbe, sondern dass sie auf der von mir aus rechts gesehenen Seite über dem Kragen sitzt
So sieht die nämlich ein bisschen wie ein angeklebter Schlips aus, nicht böse nehmen ;)

Also insgesammt gutes Bild, ein paar kleine Sachen, die man eventuell noch verbessern könnte, aber wirklich gut^^
lg Moon~
Von:  Dark_Knight_Sparda
2009-10-12T11:16:22+00:00 12.10.2009 13:16
endlich mal ein Bild von Bella
muss mir ihn immer so vorstellen, wenn von ihn erzählt wird.
Ein schöner junger Mann, wenn man bedenkt, daas er schon 2500 ahre alt ist.
Von:  Piggybank
2009-09-14T06:53:26+00:00 14.09.2009 08:53
Er wirkt... symphatisch *hehe* Weiß zwar nicht ob das 'gut' ist bei einem Vampir, aber man hat das Gefühl, als ob man sich gut mit ihm unterhalten könnte :)

Vor allem die Lippen und die Schattierungen innerhalb des Gesichts und des Halses gefallen mir gut. ^^

.
.
.
Nur sein Krawattengeschmack ist gewöhnungsbedürftig ;))))