Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:31
Sooo~
Vllt. kommt dem einen oder anderen die Zero-Karte schon bekannt vor : 3 - Ich hatte sie ja bereits (in katastrophaler Qualität ^^') hochgeladen
Hier kann man jetzt aber das GESAMTE Pärchen ♥ bewundern (?)

Ich habe versucht die HG etwas VK artig zu gestalten und nebenbei sollen die HG auf bestimmte Szenen im Manga anspielen

Ich finde i-wie Zero könnte als Calvin Klein-Model durchgehen und Ichiru sieht nach Wella aus (dieses Volumen o.O')
und i-wie hab ich die Farben nicht so richtig hingekriegt wie im Orginal *Scannertier Horst tret*

Ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich Matsuri Hino-samas Charas SO gezeichnet habe - es war mein erstes VK-Fanart ^^'
'Gomen'

Ich hoffe die Karten gefallen euch trotzdem ein wenig
Vielen Dank fürs Lesen dieses Riesenkommis *verbeug*

Kommis, Kritik und Wertung sind natürlich sehr erwünscht *schließlich besser werden will*

glG abgemeldet

[Edit] So - auf die Gefahr hin, dass mich jetzt eigige hassen werden ^^': Ich hätte gern mal gewusst, warum man 6er gibt... Ich finde kein Bild hat es verdient, eine 6 zu kassieren - da hinter jedem Bild erhebliche Mühe des Zeichners steht ...
Ich finde auch mit 6en geben, ist keinem Zeichner geholfen, deswegen falls euch etwas stört, schreibt doch bitte einen Kommi ^.~
Oder ist es etwa eine links-rechts-Schwäche?

Der Grund, warum ich nörgel: 1x6, 1x5, 2x4 und Null Verbesserungsvorschläge - und ich würde wirklich gerne wissen, was euch stört

In der Hoffnung, den einen oder anderen 6en-Geber erreicht zu haben
LG [/Edit]
Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC), Matsuri Hino

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Zero Kiryu, Ichiru Kiryu

06:
Copics, graue/schwarzer Tuscheliner, Waserfarben, weißer Gelstift

07:
Copics, graue Tuscheliner, Wasserfarben, weißer Gestift

Status 06:
Vergeben an Yumiyu

Status 07:
Frei zum Tausch/Verkauf Vergeben an Kyo_Cosplay

Ichiru:
braucht mehr Auftritte !!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2010-01-20T12:32:50+00:00 20.01.2010 13:32
zero =)
ach schön^^
Von: abgemeldet
2009-12-28T20:53:48+00:00 28.12.2009 21:53
ich versteh nich wie einer dieses bild schlecht bewerten kann!
es sieht doch einfach top aus!
diejenigen sind doch einfach nur neidisch! >:(

auf jeden fall...
klasse bild echt!
ich liebe die beiden (besonders ichiru x3)
und der hg sowie die colo sehen auch einfach nur klasse aus!

lg rima_chan ♥
Von: abgemeldet
2009-12-02T16:06:22+00:00 02.12.2009 17:06
coole colo und auch deine Zeichnung gefällt mir^^
danke fürs mit machen bei meinem WB
Von: abgemeldet
2009-11-28T11:06:55+00:00 28.11.2009 12:06
Coole Koloration °O°
Und das mit den 6en kann ich voll und ganz nachvollziehen *patt*
Ich stärke dir mal den Rücken und gebe dir eine 1*
Von:  Kyo_Cosplay
2009-09-19T16:18:50+00:00 19.09.2009 18:18
wow O////O
die sehn ja mal klasse aus *.*
und die colo ist einfach der hammer geworden
die brüder sind einfach klasse
ich finde die beiden eh cool
ich würde gerne mit dir ichiru tauschen
wenn du lust hast?^^

ich mache kakao karten auf wunsch^.^
Von:  Yumiyu
2009-09-18T11:36:34+00:00 18.09.2009 13:36
Yay, da ist Zero ja wieder. ^^
Der Hintergrund ist so toll und Zero sieht echt sexy aus.*sabber*
Freu mich schon darauf sie in den Händen zu halten. ^^
Wenn du ne Yuuki-Karte machst würde ich die gerne auch mit dir tauschen. ^^
Kannst dir natürlich wieder was von mir wünschen. ^^
Übrigens Ichiru sieht toll aus. ^^ Und sein Hintergrund auch. ^^

LG Yumi591