Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cleo--   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 17:09
halli hallöchen,
nach einer kleinen durststrecke melde ich mich mit diesem piece of art zurück...hab vor einigen wochen den film interview mit einem vampir gesehen und wurde sogleich inspiriert hierfür. wundert mich, dass ich mich so für vampire begeistert hab, da ich einen gewissen vampir roman nicht ausstehen kann (sry, aber is so...) naja, ich muss halt auch mal meinen horizont erweitern^^
und da haben wir ein weib, das blut heulen tut (die idee fand ich klasse...) und da sie mit der maske justicia ähnlich sieht, hab ich sie gleichmal darauf getauft...
und ich weiß, ich weiß, der typ hat ne gesichts- fünf...besser hab ichs net hinbekommen. ich kann halt nur den joker^^

liebe grüße
anne
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T12:18:50+00:00 04.10.2009 14:18
ich finde absolut nicht das er dem Joker nur im geringsten ähnlich sieht ö.ö
die Idee finde ich aber absolut genail~
Von:  Sokaku
2009-10-02T20:13:36+00:00 02.10.2009 22:13
Sehr tolle Schattierungen!
Naja, was heißt du kannst nur den Joker, dem sieht er doch nicht soo ähnlich, passt schon ;)
Von:  Jumperlady
2009-10-02T19:17:31+00:00 02.10.2009 21:17
Die Pose, der Hintergrund und die Farben sind voll der Hammer!
Von: abgemeldet
2009-10-02T16:35:22+00:00 02.10.2009 18:35
ohhh ich mag diese extremen licht-schatten kontraste *schwärm* sowas trau ich mich nieXD was mir auch noch sehr gefällt ist wie plastisch alles wirkt, zb die maske oder ihre haare, corsage...top=) mja der film war nicht besonders fand ich(nach dem man die bücher von anne rice gelesen hatte sogar ne schandeXD) aber der typ sieht luis schon sehr ähnlich;P super wird gefavt=)
LG Elena
Von:  Mandarine
2009-10-02T16:31:38+00:00 02.10.2009 18:31
xD woow das hat was..
und es is soo geil coloriert, respeckt mal was ganz anderes!
gefällt mir richtig gut!