Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

baka_neko_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:04
Auch wieder ein etwas älteres Pic, aber diesmal hab ich es noch am Pc ein wenig aufgearbeitet. Dabei hab ich einige Effekte leicht verstärkt[leuchteffekte] und einige schattierungen deutlicher hervorgehoben :]
so mehr fällt mir nicht ein außer: pls rate und comment :D
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
uff..wenn ich das noch wüsste..ich schätze so insgesamt ca. 3std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-22T16:47:27+00:00 22.05.2011 18:47
Das sieht ja mal richtig schön aus. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man auch mit Buntstiften schöne Bilder hinbekommt. =)
Ist sehr schön coloriert.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Von:  Takano
2011-05-18T15:58:12+00:00 18.05.2011 17:58
Hmmmm~ Nebel, brennende Kreuze und Vampir + böse Fledermäuse~ was will man mehr? xD

Vor allem ihr Blick und das Feuer sind toll ^-^
Von:  ChocolateZombie
2010-05-12T13:36:48+00:00 12.05.2010 15:36
Sehr schönes Bild ^-^
Mir gefällt zuerst einmal ihr Ausdruck , schön gefährlich und doch irgendwie verführerisch !
Das Feuer im Hintergrund sieht auch wirklich super aus :)
Leider steht sie etwas komisch wie ich finde , aber das ist echt ein gaanz kleiner Kritikpunkt :)
Der Rest gefällt mir ehrlich total !
*dir ne 1 geb und favo anklick*
Lg Drogenkind ^___^