Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shoki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 00:21

------
Titel des Fanarts: Bloodlines
Beschreibung:
Taraaaa
Hier ist es!
Lange erwartet (von wem???)erscheint nun ein Beitrag aus meiner Feder der sich bald schon als zu der Serie Magic Maiden 2nd Century
angehörend entpuppen wird!
Das Mammutprojekt befindet sich schon seit einem Jahr in der Mache und ist eine Partnerarbeit mit Scenery die bald schon mit ihrem Douji Demoniac ein weiteres SChmankerl aus dem MM2ndC-Universum liefern wird!


-------------------------------------------------------------
Zu diesem Bild:

Fen!Fen!Fen!
Das ist so ziemlich alles was es ausmacht!
Spass beiseite!
Fen Dao-Long ist ein von mir erdachter Character der Serie und erhält nun mit diesem Bild und dem von mir folgenden Doujinshi seinen separaten Auftritt!

Zum Character:
FEn Doa-Long ist ein Quang-Shi, ein chinesischer Vampir, der seine eigene Vergangenheit in Dunkelheit zu hüllen sucht und obwohl er noch sehr jung(für einen Vampir) ist bereits grosse Macht besitzt.
Er ist Oberhaupt einer jungen Vampir-Gruppierung und nennt einen riesigen Distrikt in Tria(eine grosse Stadt-(natürlich frei von uns erfunden) sein Revier.

Wie das Bild enstand:
ääääh
wieso wollt ihr das wissen???

Na gut.
Zuerst habe ich Gimp geöffnet-und dann habe ich Schicht für Schicht wild drauflosgezeichnet!!!!!!!!

(das Bild ist sozusagen ein 100%iges shoki-nutzt-gimp-werk!)


Ich hoffe das FA gefällt euch und ihr seid gespannt auf den Douji!!!

Kommis und Bewertung sind immer geren gesehen!
Themen:
Wettbewerb, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
über drei tage verteilt :D kp wie lange genau

Musik:
Devil May Cry 3 OST-Devils never cry

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-26T17:30:03+00:00 26.11.2009 18:30
sooo. ich hab dir nämlich noch gar keinen vernünftigen Kommentar gemacht -.-
*schääm*

also, was willst du zuerst hören? Pro? oder contra?
Okay, fangen mit contra an:

- also ich liebe es, wie du es machst, dass es so aussieht, als hätten deine Bilder keine Outlines, aber dann hättest du die restlichen Linien auch noch irgendwie wegmachen müssen - die sehen so hingekrickelt aus und das stört ein bisschen...
- jaaaaaa der Hintergrund... *sag ich nix zu, ich weiß ja, dass du kein bock mehr hattest und es spät war und du es noch schnell hochladen wolltest ;-) , aber nächstes mal gibbet dafür Punktabzug, klar soweit?* xD
- da ist etwas aluminimfarbenes neben dem blutfleck an seiner wange, dass erkenn ich nich... was is das???

das wars an contra, jetzt kommt pro:

- aaaaaaaaalso: Wie bereits gesagt liiiiebe ich, wie du bei deinen Bildern die outlines weglassen kannst, beim colorn, ohne, dass es blöd aussieht
- Ich liebe außerdem Fens Gesichtsausdruck!!! Du machst den Typ so einzigartig, wenn ich den zeichnen würde, wärs allein deswegen schon n ganz anderer "Mensch"... *top* *Ich-bin-ein-Fen-Fan-Fähnschen schwing*
- ja also die "Blutflecken" find ich auch genial! Wie gesagt, du schuldest mir ne übungsstunde, wenn ich das nächste mal komme ;-) ich will das auch so können wie du!!!
- I LOVE seine Haare!!! Wie du das machst ey, ich hab das bei deinem Bankotsu auch probiert, bei mir wollte das net so recht klappen -.- ... sieht jedenfalls einfach geil aus!!! :-) Hat viel mehr Style, als wenn du nur mit Abwedler licht und schatten reinwedelst ;-)

Alles in allem: 1+ mit doppel-Sternchen** und FAVO!!!
:-)

Hab disch ganz dolle lieb!!! :-*
Von:  Nimmermehr
2009-11-26T10:20:28+00:00 26.11.2009 11:20
Der Typ sieht wie Ito von Secret Girl aus.
Versuch doch noch die Bleistift striche weg zu nehmen, das würde meiner Meinung nach besser aussehen. Der Himmel is mir zu unüberlegt. Der Mond müsste richtig strahlen zwischen den dunklen Wolken und auch der Übergang vom Himmel zur Hintergrund Farbe ist zu abrupt, der müsste weicher werden.
Aber Übung macht aus dir noch einen Meister:)
Von:  taiyo83
2009-11-25T21:43:44+00:00 25.11.2009 22:43
Ich hab zuerst nicht gewusst, was an diesem Bild so anders aussieht, bis es mir dämmerte: KEINE OUTLINES!! Hat aber was, weils einheitlich ist. Den Hintergrund finde ich auch klasse, und die Blut-Kaffee-Brushes sehen sehr echt aus. ^,~
Vor allem gefallen mir seine Augen und das Schwert. ^^
Von:  xXKieuXx
2009-11-23T22:40:11+00:00 23.11.2009 23:40
Man frage sich wen er gekillt hat? Aber er schien spaß dran gehabt zu haben, was nicht gut ist, aber ich verzeihe ihm, denn er existiert ja eigentlich nicht ^^

Ich find das Bild eigentlich ziemlich gut gezeichnet... er sieht noch sehr jung aus weil sein gesicht so rund ist... Was das Bild eigentlich noch einen größeren gruseleffekt verleiht.

Zur Colo sag ich auch mal recht gut. Nur der Hintergrund ist einwenig... hingewurschtelt und bei der Nase ist der Schatten einwenig komisch gesetzt. Das der Schatten nicht zur outlinelinie geht sondern dran vorbei...

Grüße ^^
Von: abgemeldet
2009-11-22T17:24:02+00:00 22.11.2009 18:24
> Oi,der sieht aba böse aus*-*
> *lieber nicht im dunkeln begegnen möchte*
> die Blut-brushs hasste gut eingesetzt, dass gibt dem
> ganzen einen realistisch-aussehenden touch.*nick*
> die Colo gefällt mir ansich ganz gut,und die haare hasse
> au schick hinbekommen x333
> sieh gut aus!
> weiter so!
> greetz,
> yaki


von wegen Blut-brushs xD
kaffee-flecken einfügen und rot überpinseln xD
Von: abgemeldet
2009-11-22T17:22:36+00:00 22.11.2009 18:22
whoooooooooooooooooa!!!
Von:  Kokonatsumi
2009-11-22T12:02:48+00:00 22.11.2009 13:02
der ist zum gruseln o.o aber verdammt sexy *_*
den gesichtsausdruck hast du echt genial hinbekommen
und die pose auch
ich gebe kaleidoskop recht, bei dem hintergrund hätte ein bisschen mehr mühe sein können, aber ich kenn das^^ garnicht so einfach
weiter so (=
lg koko
Von:  MaeFaia
2009-11-22T10:34:58+00:00 22.11.2009 11:34
Das Bild sieht total toll aus! *-* Der Typ ist dir echt gut gelungen und auch die Colo ist total toll. Ich mag die Pose besonders gern.
Das einzige was nicht sooo toll ist ist der Hintergrund. Da hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können. Hintergründe sind immer das schwerste, aber sie machen einen großteil der Atmosphäre des Bildes aus.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-11-21T23:50:41+00:00 22.11.2009 00:50
Oi,der sieht aba böse aus*-*
*lieber nicht im dunkeln begegnen möchte*
die Blut-brushs hasste gut eingesetzt, dass gibt dem
ganzen einen realistisch-aussehenden touch.*nick*
die Colo gefällt mir ansich ganz gut,und die haare hasse
au schick hinbekommen x333
sieh gut aus!
weiter so!
greetz,
yaki