Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 18:11
Huch, endlich wieder ein neues Fanart! <3

Ja, ich weiß das man die Farbstiftstriche sehen kann ... aber ich hab solche Panik davor, es irgendwie kaputt zu machen, wenn ich es jetzt verbessere ;__;
Außerdem bin ich zu faul aus Überzeugung. xD
Keine zehn Zebras werden mich dazu bringen, dieses Bild zu verbessern! x3 (ich bin ja nicht Lebensmüde)
Und da ich momentan sowieso im Schulstress bin, hätte ich ohnehin nicht die Zeit dazu.^^
Hoffe es gefällt euch trotzdem.

lg Angels
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-27T20:34:48+00:00 27.11.2009 21:34
Guten Hallo, Verehteste!
Wird Zeit mal nen Kommi zu schreiben, ne~?
Hat ja lang genug gedauert bisses auf Mexx gekommen is xD'''

Nrau, mein Scanner hat mal wieder die Leuchtkraft der Farben gefressen, aber da ich ja weiß wie das Original aussieht, hab ich da ja keine Kritik..is ja auch meeein doofer Scanner ûû°
Sou...die Augen find ich sehr schön geworden, haben sowas..'vampirisches' :3 Wie du weißt gefällt mir ja der Dunkelhaarige am besten..x333
Die Bluteffekte find ich auch gut, besonders die am Hals hast du schön hinbekommen <3

Meine einzige Kritik gilt dem Gesichtsprofil des Blonden..ich weiß nicht, irgendwas stört mich daran..vllt die etwas 'undefinierte' Abgrenzung vom Gesicht zum Hals. ^^

ah, bevor ichs vergesse! Respekt bei den Fingerngeln! Die krieg ich nämlich ums verrecken nicht hin, haddu hübsch gmacht :DDD

Ja, sonst hab ich nix mehr zu sagen denk ich...xD
Tschau mit 'au', Tschü' mit 'ü' und Pfirt di mit 'PFFF' XD