Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 22:28
Mal wieder so ein Bild bei dem ich Monate lang gezögert habe ob ich es hoch lade oder nicht…
Entstanden ist es am Mittwoch, ‎23. ‎Juli ‎2008, ‏‎16:10:50
Es war ebenfalls für das Douji vorgesehen- und darum habe ich es bisher nicht hochgeladen. Aber da ich inzwischen viele Fehler drinnen finde und es neu malen werde und der Douji zudem auch abgebrochen ist (vorerst),

Nun zum Bild.
Inspiriert hat mich der Satz, der hinten auf dem Roman ‚Interview mit einem Vampir’ steht: „Wenn er (Lestat) lacht, bersten Spiegel.“
Das war so~ *x* AWE! Dazu musste ich was malen- auch, wenn das Resultat mir nun nur noch bedingt gefällt… ich fand es schon einmal einfach *in Selbstlob versunken ist* XD

Na ja. Wichtig wäre noch das:
DAS ist der EINZIGE Bild auf dem ich Robert so hingekriegt habe, dass er mir gefällt^^°!
Und er gefällt mir noch immer, was ein Wunder an sich ist.
Da hat er mal eine richtige, aristokratische Ausstrahlung. Und ich mag den Kratzer, den er vom splitternden Glas abgekriegt hat.
Die Schattensetzung und die Collo der Haut sind mir, finde ich, gelungen.

Enrico- na ja. Besser nicht anschaun ^^° Da stimmt ja gar nix mehr- und seine scheiß Haare hab ich noch nie im Leben malen können >=<*
Der Hals ist zu dick, fällt mir auf. Und alles ist schief… die Liste ist einfach lang!
Das Schwarze da hinten am Kopf soll übrigens eine Schleife sein da er die Haare im Douji (obwohl die dafür eig. zu kurz sind <<°) zusammengebunden trägt. (ich steh’ auf Männer mit langer Mähne*)

Die Splitter mag ich noch immer- Die habe ich im Übrigen auf einem separaten Blatt gemalt und dann eingefügt.
Den Mantel finde ich auch noch halbwegs okay…

Ansonsten ist es einfach ein großes NÖ!
Aber ich will’s auch nicht einfach löschen weil es mich sehr viel Mühe gekostet hat.

------------------
* („Suche Mann mit Pferdeschwanz – Frisur egal!“ *ROFL*)


Ist dem Dōjinshi "Il segreto oscuro del principe azzurro" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens, Enrico / Giancarlo

Unterthemen:
Original Serie

Titel:
bedeutet Zorn

weil:
die Fenster splittern weil der Vampir böse ist... ich weis nur leider nicht mehr genau warum Óo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KouYaten
2010-07-13T22:34:41+00:00 14.07.2010 00:34
ich hoffe das der douji i-wann mal weiter geht :(
aber wunderschönes bild
ich liebe deinen zeichstil
er hat was ganz eigenes ^^
weiter so ♥
Von: abgemeldet
2010-02-10T11:49:57+00:00 10.02.2010 12:49
Ich liebe es, wie du Glas zeichnest und wie du allgemein colorierst.
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-01-13T13:18:55+00:00 13.01.2010 14:18
wow, das bild sieht so toll aus ><

die vielen kleinen details machen das bild so lebendig und
überhaupt sind die outis super und anspruchsvoll =)
voll und ganz gelungen ist dir auch die colo x3
die find ich echt genial :D

was mich auch begeistert auf dem bild sind die splitter...
ka wieso aber von denen bin ich end der fan <3
die sind so geil^^°

die atmosphäre auf dem bild ist klasse ;)
ein wunderschönes, gelungenes bild *_*
bei dem ersten bild gefällt mir der hg auch so gut...
der sieht end schön aus...richtig toll gezeichnet und
beide sind passend.

lg
schatten
***
Von:  -Kai-
2009-12-23T14:21:15+00:00 23.12.2009 15:21
Wie kann es sein, dass dieses mega ober hammer geiles Bild nur 2 KOmmis hat? Sind die alle zu faul oder so paff von dem Bild wie ich?
*sabber*anstarr* geil ... blut höhö
und die klamotten *______________*
und blah ... und aaaaah >D
wie machst du das immmer??du kannst echt geil zeichnen und dann auch noch so geil umsetzten *-*
so genug komplimente... ich hab auch was zu meckern:
du zeichnest zu wenig :x
*keks geb*
Von:  lady_j
2009-12-20T22:16:37+00:00 20.12.2009 23:16
oh, wenn lestat lacht, passiert noch viel mehr Oo
obwohl es mir persönlich reichen würde, wenn armand lächelt x3

nun gut, das dazu. mir gefällt das bild wirklich gut (obwohl niemand darauf lacht, hm, oder steht lestat hinterm bildrand und feiert sich einen ab? Oo). also, deine colorationen finde ich ja sowieso immer sehr gelungen, und auch hier mag ich die farben wirklich sehr.
du schaffst es echt, robert attraktiv zu zeichnen...will sagen, er sieht hier wirklich sehr gut aus ^^b
besonders die gesichtsausdrücke haben es mir angetan, neben der kleidung. ich hab eine schwäche für diesen stil.

also, wirklich schön geworden^^