Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein-shin01   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 11:18
Erstmal:

Glückwunsch zum Geburtstag, Jennü Biichan °w°

Und.... tadaaaah, hier meine beiden Lieblingscharas von dir , Cassandra und Akemi x3

Ich hoffe, ich hab die beiden getroffen, die Haare sehen nicht so aus wie beim Original >.<
Hatte halt keine Ahnung, was für Strähnchen das sind usw--


Hab ewig dran gehockt, weil ich am Anfang keine OLs hatte und die (wie immer -.-) nach und anch dazugemalt habe. Ziemlich zeitraubend und absolut nicht empfehlenswert....


Edit: Ich habs zu spät gemerkt... Die Karomuster da von dings sind auf der falschen Seite >_> Aber Beim Rock ist umändern halt aufwendiger , also lass ichs so. Ich hoff, du bist mir nit böse, BI...

Edit 2: Warum eine fünf °_°? *geistreich gugg*
Ich seh ja ein, dass es nicht gerade sauber gemalt ist, aber der Fünfengeber könnte trotzdem mal im Kommi schreiben, was genau sooo schlecht ist <.<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

BG:
zu faul für den geplanten -.-

Wolken:
nicht sehr überzeugend, ich weiss

Fehler:
ich seh ja schon viele, bin aber trotzdem froh, auf unbemerkte hingewiesen zu werden v_V

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2009-04-09T15:46:57+00:00 09.04.2009 17:46
wie süüß!!^^
die haare bzw. deren colo is toll!!^^
Von:  molnja
2009-02-21T10:34:16+00:00 21.02.2009 11:34
das ist soo cute°
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-02-13T21:34:02+00:00 13.02.2009 22:34
*endlich zeit fürs kommentieren habz*
*reinhoppel*
°_____°
omg omg omg omg omg!!! >//////<
*mit armen ruderz*
wah wah!! ;O;
ich fühl mich sou geehrt u///u
so...nun komme ich auch noch zu deinem bild >o</
*am mittag keinen zeit hatte*
freundin war nämlich da und wir haben...dvds geguckt xD und dann wurde ich krank...mhm...neya ûu egal
du weisst gar nich wie ich da gequietscht habe, als ich es zum ersten mal sah <3 wollte eig gleich kommentieren aber da hätte ich nich son kommi hingekriegt und einen mini-fuzzy kommi ist hier nun wirklich nicht erwünscht! ù__u
also erstmal...zur beschreibung! O_O

>>Glückwunsch zum Geburtstag, Jennü °w°

wtf?! ;O. why meinen real-namäään? >_<
*hau*
>3<
sag lieber BI oder momo! ò_ov *mit finger in bauch pieks*
neya...
es is yay! ;___; Akemi und Cass *O*/)
omg!!! die beiden hätte müh nun wirklich nich erwartet xD also..ich war total neugierig und sou aber hab gedacht, du machst i-was katziges or sou...xD
obwohl...du hast mich yah gefragt, why ich alle bilder rausgenommen habe...ach...i-wie hätte da was klick machen müssen xDDDDDDDDDD *zu doof war*
awww ey!!
die beiden haben einen ursüssen blick meine fresse! ;____;
und diese augen...*___*
also also also...warte...ruhig blut |D
*tief luft hol*
Also...ihre Augen...ich finde die einfach...wow!! ;___;
und und und und!!!!! die haare darf ich nicht vergessen! holy shit! die sehen einfach affengayl aus!!
so..so...weich...<3 man würde gerne darin rumwuscheln XDDD so...aww!! ;___; und die einzelnen stähnen (blond/schwarz) sehen einfach hammer aus!! *___* und wg dem in der beschreibung...ich finde, du hast es total gut getroffen >o< also...ich weiss nich wie ich das formulieren soll...
naja...HAMMER! das trifft den nagel auf den kopf! ò__ov
ihre gesicht ist einfach wunderbar! ;___; wie püppchen <333 uhhuuu!! die lippen! O______O wuah!! >///< kussmünder <3
und waha! ihre uniformen!!! <3333 sexy XDDDD und nicht zu vergessen: die ungleichen schleifen /D
*hrhr*
ich finds toll, dass du sogar dieses muster auf akemi's loose socks drauf gepatscht und nicht einfach vergessen hast ;u;
nyaha!! und die muster auf rock und schuhe /D und das band am hut *___* die sind mir i-wie ins auge gestochen xDDDD
und aw!!!! nicht mal die buttons am Hut hast du vergessen!! ;___;
sogar punktgenau richtig T___T/))
find ich einfach toll <3333
die hüte kannst du das nächste Mal (und ich hoffe es gibt ein nächstes mal xDDD) ruhig grösser machen :D tollig sind sie trotzdem und nicht wegzudenken! *Q*~
die posen ;U;
woah!! <3333
die gefallen mir i-wie total...>///< ich wollte die beiden nämlich auch schon auf nem baum zeichnen XDDDD hach...*_*
ich weiss nit was du gegen den himmel hast, der ist dir doch gut gelungen...auch die fluffigen wolken!! Ò_Ov
mlaow!!! ich finde deine colos immernoch hammer toll ;___;
SO WEICH!! >o< UND NICHT EIN GESCHMIERE WIE DU ES MIR MAL GESAGT HAST!!! Ò3O sonst komm ich mal persönlich vorbei, wenn du es wieder verneinst! Û_u *koffer schon bereit halt*
nyaw...
du hast die beiden einfach genial-gaylisch-süss hingekriegt ;___;
*fieps*
ich...bin überwältiiiigt ;___;
*rumhibbel*
finds total schön dass man sowas für mich macht ;3; das heisst...für deinen geburtstag muss ich auch was machen!
*total feuer und flamme*
moi is überglücklich ;U;
vielen vielen dank für das übelst tollige Bild TuT
*um hals fallz*
und wieso sollte ich denn böse sein? >__<
die welt geht davon nich unten °___°/)
es ist einfach gayl >//U<
*fiepsel*
*1geb*
*favo*
ich danke dir shinchen!
*umflausch*
luv dich <3
einfach wunderbar!! ;O;
Von:  MissB-fly
2009-02-13T12:18:28+00:00 13.02.2009 13:18
wirklich klasse
die farben sind auch toll^^
Von:  Jondy
2009-02-13T11:22:49+00:00 13.02.2009 12:22
echt süß..die Haare gefallen mir sehr von der Colo. wirklich toll.