Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 16:09
Hier ist mein Beitrag für den Wettbewerb =D

Ich hab den WB durch Zufall gefunden und fand die Charas so niedlich >o< Da wollte ich mindestens eine von den Mädels zeichnen X3
Am besten gefiel mir auf Anhieb Emily :3 Voll süüüß~


Nya~ wollte mal was mit dem Schatten ausprobieren, welcher hinter ihr ist, da sie recht geheimnisvoll rüberkommt, aber im Endeffekt gefällt mir dieser harte Übergang nicht so >.<"

Ich find die Idee mit Henrietta & Bernadette totoal toll X3 Wer findet die beiden ohne Nachzusehen? XD

Irwie verwirrt mich das neue Hochlade-System auf Mexx etwas ^^"

Verwendete Referenz:
Der Chara Emily, von Blueberry-Ichigo

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
WB von Blueberry-Ichigo

Format:
ca Din A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2009-08-18T20:40:22+00:00 18.08.2009 22:40
Also erstmal danke danke für deinen Kommi, dafür möcht ich mich gleich mal revangieren ^^

Tatsächlich habe ich dein Bild schon mehr wie einmal angeschaut, deshalb kam mir der Name auch so bekannt vor XD

Also ich find erstmal den Gesichtsausdruck total hammer schön, so verschämt und niedlich irgendwie ^^ auch die eigene Interpredation von dem Chara ist dir unheimlich gut gelungen, besser noch wie's Original ^^' hoffe das hört se ne <.< lol

Die Augen und die Hautcolo find ich auch noch umwerfend, wirkt richtig lebendig ^^ was mir nicht so gefällt ist die Colo von dem Kleid, sieht bischen wahllos gesetzt aaus, aber ich kanns gar nicht ^^ und die weißen Punkte, sind echt schön aber vlt en ticken zuviele Oo

Trotzdem verdient das Bild ne 1 und en *Tigerdaumen* ^^
Von:  J
2009-06-25T15:52:19+00:00 25.06.2009 17:52
Die ist auch total goldig! Ich liebe ihre Frisur und die schönen Farben ^^
Von:  fuwishi
2009-06-14T15:07:49+00:00 14.06.2009 17:07
Ahhh ich find diese Farbkombination so toll>< Das Violett sticht so schön hervor... und das Grau hat so eine tolle AtmosphäreXD
Emily ist so niedlich, vor allem die Wangen >///<
Übrigens find ich es sehr schön mit den Schatten und dem Licht, dadurch sticht der Chara so hervor*w*
Von: abgemeldet
2009-06-11T22:29:15+00:00 12.06.2009 00:29
Wow ^^
Die Haare sprechen mich direkt an ^^
die sind richtig toll geworden =)
Und ihr Gesicht + Blick sind so toll >0<
Der HG ist au net schlecht ^o^
Von: abgemeldet
2009-06-11T18:30:53+00:00 11.06.2009 20:30
kyaaa das bild sieht sooo suess aus >W<
hg ist ist sooo toll >W<
und das maedchen auch >W<
und die farben erst *______________*
besonders die haarfarben >W<
und sie guckt soo suess >W<
1 geb u favoo
Von: abgemeldet
2009-06-10T20:17:57+00:00 10.06.2009 22:17
wui wie toll^^
ein eintrag zum wettbewerb!^^
ich finde es wirklich wunderwunderschön!
ich mag emily von alles auch fast am liebsten, deswegen freu ich mich sie mal in einem anderesn til zu sehen^^
und ich finde, dass du sie perfekt getroffen hast!
*o*

mach weiter so^^
Von:  Miyu-chan
2009-06-10T19:54:59+00:00 10.06.2009 21:54
ewww~ saki das is ma wieda echt liebe geworden~ ; w;
du wirst wirklich imma bessa,schatz~ ;0;
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-06-10T19:13:52+00:00 10.06.2009 21:13
oh yay! *_*
die erste einsendung xD
ich war schon total neugierig auf deinen Beitrag (hab mir nach dem Kommi zum Bild deine gallerie angeguckt x3)
und aww! es ist eine Emily *O* die hab ich schon in der kleinansicht erkannt :D!
du hast einen tollen stil, em is auch gut wiederzuerkennen ^^ find ich toll, dazu ist sie noch total süss!
hast auch eine genauso süsse pose gewählt, sie wirkt irgendwie so unschuldig x] hat wohl auch etwas mit ihrem kleidchen zu tun, hat ja auch etwas unschuldiges <3 ist auch passend zum hg find ich C:
kleine kritikpünktchen: sie wirkt etwas dünn, find ich óo und ihre linke brust (betrachter aus) ist etwas unförmig. aber das ist alles gar nicht so schlimm x3
ich glaube, am besten gefallen mir ihre haare *_* vorallem die lila strähnen >//<
ich mag deine (haut)colos und aw! ihre wangen erst ;QQQQQ;
du hast einen tollen hg gewählt, so sticht em heraus xD
wirklich wundervoller beitrag *_*
*1geb & favo*

und vieeeeelen lieben dank für deine teilnahme, es freut mich wirklich total *__*v
Von:  cookie-monster-kyo
2009-06-10T18:37:21+00:00 10.06.2009 20:37
ich find das toll saki~
auch mit dem übergang^^
aber ich weis das du immer was zu meckern hast XD
Von:  LuckyAngel
2009-06-10T18:09:59+00:00 10.06.2009 20:09
sehr süß geworden, schön umgesetzt ^^
vg beim WB