Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcathoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:24
*Charadesign by Blueberry-Ichigo*
-ich finde deine charas echt toll und total süß X3
es hat echt spaß gemacht sie zu zeichnen^^
vill kommt noch mehr^^
ich würd ya am liebsten alle zeichnen, hab schon so viele ideen


link zum gruppenbild von blueberry-ichigo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1514882
Verwendete Referenz:
musste ya, war ya die aufgabe XP

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

ich mag:
den HG ("\(^--^)/")

nicht so gut:
die hände, die sind glaub zu klein °__°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2009-07-23T08:48:15+00:00 23.07.2009 10:48
Uiii was für ne hübsche Idee <3 Und du hast nen echt tollen Stil *O*
Deine Colo ist schön sauber und die farben toll gewählt. Außerdem hat das Bild schöne Effekte <3
Mir gefällt vor allem die Pose und die Schattensetzung <3 Schön, mach weiter so ^0^
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-07T20:43:24+00:00 07.07.2009 22:43
und oh! Kritikpunkte: ...da bin ich ehrlich...ich finde keinen x3'
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-07T20:42:31+00:00 07.07.2009 22:42
"Ach du heilige Scheisse" war mein erster gedanke xD und der zweite war etwas auch so...und der dritte dann: "OMG! *_*" xDDDD
oh mein gott °__° das bild ist ja einfach umwerfend! >< ich bin schon ganz hibbelig! bin gar nicht zum kommentieren gekommen, als ichs gesehen habe..deswegen kommt der kommi auch etwas verspätet >//<'' aber nya! jetzt habe ich endlich zeit und worte gefunden *_*
okay, jetzt aber mal von ganz vorne xD
ich fange mit Rin an:
Da muss ich Milky absolut zustimmen 0__0 rin ist verdammt sexy *__* wie eine sexy eisprinzessin xD sie trägt make-up <3 das hab ich auch schon mal versucht. ich hab mich aber nicht wirklich getraut, ihr make-up aufzutragen. Aber bei dir sieht das einfach genial aus *__* sie wirkt gleich noch ein stück älter, das finde ich besonders toll! ihre kette ist mir direkt ins auge gesprungen, sie glänzt und glitzert so umwerfend schön! genauso wie ich es mag
*lach*
sie guckt so, als müsste sie Hotaru verteidigen :D Ihr Beschützerinstinkt kommt zum Vorschein *__* bisher habe ich immer friedliche gesichstausdrücke von ihr gesehen. Das ist ja eine ganz andere seite von ihr <3333
Und nun zu Hotaru:
Ihr Oberteil!! O__O das muster *___* omg wow! >//< Das ist das erste, was mir an ihr aufgefallen ist. Das Muster! <3 Es wirkt nicht so langweilig wie bei mir xD'' *hust*
und ihr blick ;//, OMG <3 i-wie...verletzlich und doch nicht xD so ein mittelding :D man könnte echt meinen, rin ist ihre beschützerin, das finde ich besonders toll!
ich finde die frisuren der beiden sehr gelungen! und du hast sehr schöne posen für die beiden gewählt. sie wirken so schön vertraut. und oh! hotarus wangen nicht zu vergessen! So schön rosig u//u ...und natürlich etwas ganz, ganz wichtiges: Hotas Po XDDDD den mag ich wohl am liebsten x///////D *hust*
der hintergrund muss man natürlich auch loben, diese eiskristalle in der höhle(? xD) sind dir echt gut gelungen O__O *staun* und alles glitzert so schön °//° *schwärm*
Du machst echt schöne Colos +U+
wow also wirklich. ich bin immernoch hin und weg!!
*schwärm*
du hast meinen geschmack voll ins schwarze getroffen <3
*1geb und favo*

Vielen Dank fürs Teilnehmen an meinem Wettbewerb
Freut mich sehr <3
*verbeug*
Von:  Balduin
2009-07-06T18:13:36+00:00 06.07.2009 20:13
Sehr hübsch geworden, schöne Koloration... der Ausdruck im Gesicht der Jüngeren ist besonders gelungen.
Von:  MilkyHeaven
2009-07-05T21:20:02+00:00 05.07.2009 23:20
OMG! Ich bin ja eigentlich recht schreibfaul, und schreib deshalb selten Kommentare, aber...... OMG, EY!!!
Rin sieht so verdammt sexy aus >3< (Das musste gesagt werden) Ich liebe ihren Blick!
Boah.... mir fehlen die Worte <3
Und Hotaru ist so süß.
Die Colo ist auch toll und yay, der Hintergrund... argh... sorry, ich stammel bloß dummes Zeug vor mich hin... nya, ich bin aufgeregt /D
Jedenfalls toll! *gefavt und 1 gegeben hab*~
So. Und jetzt geh ich mal deine Galerie stalken!

- Aki